Seite 1 von 1
Finsterwalde 2011
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 10:17
von Ruppert-Tuning
Hallo
Ich wollte mal fragen ob noch jemand am kommenden WE nach Finsterwalde fährt??? Bei uns ist schon für Freitag die Anreise geplant.
Vielleicht sieht man sich auf ein kühles Blondes
Grüsse
Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 10:24
von Deleted User 141
Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 10:28
von SpeedCowboy
Headbanging ist dieses Wochenende!!
http://www.hotheadseast.com
Und das Dirt Track Race in Massen (ebenfalls bei Finsterwalde) ist immer 1 Woche später !!
Ich werde vielleicht bei beiden Events dabei sein...ist aber noch unsicher weil alle meine Leute grade richtig zu tun haben mit Schichtsystem und co.
Gruß
Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 21:41
von Ruppert-Tuning
Na das wird bestimmt Klasse- Wetter soll ja auch werden!!! Wie gesagt wir fahren am Freitag so zwischen 15 und 16 Uhr in Löbnitz los- wenn noch jemand Lust hat mit zu kommen kann sich gern bei mir melden.
Grüsse
Matthias
Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 11:43
von Gelli
Hallo Matthias,
wir sind dabei! Das Headbanging ist bei uns Pflichtprogramm. Fahren aber erst morgen gegen Abend los.
Bis dahin Grüße, Dennis.
@SpeedCowboy: Klar, komm' ruhig lang - kannst doch mit bei uns hocken ...

Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 12:17
von Deleted User 141
Ich habe auch vor zu kommen, aber erst Samstag? Na mal sehen.
Wo / wie seid ihr erreichbar zum

usw. ???
Vielleicht ne Tel Nr per PN???
Matthes
Re: Finsterwalde 2011
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 13:53
von fatboyfahrer
wir nur samstag!
anreise in der dose.
ff