Seite 1 von 1

Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 01:13
von axel
Hier mal wieder was für die Berlin / Brandenburger:
Am 03.09. ab 9 °° Uhr - Strausberger Fahrzeugtreffen
Ausstellung von Oldtimern, Zweiradfahrzeugen, Blaulicht- und Militärfahrzeugen, Feuerwehren. Tag der offenen Tür.
Wer mit Oldtimer kommt hat freien Eintritt. Händler- und Teilemarkt.
Ort: Strausberg, Am Flugplatz 13 - Nähe S-Bahnhof Strausberg Nord.
Ich werde Sa. so gegen 10°° Uhr mit der EMW hinfahren.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:52
von Bert
Hallo Axel,

habe leider den ganzen Tag Dienst am 3., geht somit nicht.
Am 10. u. 11.09. ist bei uns in Oranienburg Oldtimergala, schaust Du mal vorbei ?
Jens69 und ich wollen Samstag dabei sein und freuen uns auf Verstärkung.

Gruß Bert

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 23:59
von axel
Hay Bert,
ja ich bin in Oranienburg angemeldet, somit bei Euch dabei.

Axel

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 21:58
von Bert
Jo Axel,

suuuper,
man sieht sich... ;;;;;;;

Gruß Bert

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 11:09
von Jens69
Moin Männers,

falls nach der Oldtimergala in Oburg noch jemand Lust auf was Gegrilltes hat...wir können uns danach noch bei mir sammeln. Übernachtungsplätze lassen sich da auch realisieren.

Wer will...bitte melden, damit ich das auch vorbereiten kann.

Gruß Jens

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:41
von Bert
Moin Jens,

ich reserviere mir auf jeden ein Plätzchen an Grill, Feuertonne und unter einem Schattenspender in Deinem Garten.
Mußt mal noch durchblicken lassen, was noch so zu besorgen ist.......
Aber wir tel. eh demnächst.

Gruß Bert

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Fr 2. Sep 2011, 19:51
von fatboyfahrer
moin moin,
der 3. ist dem hotheadeast vorbehalten, also nix SRB.

hat jemand noch ein paar infos zu o-burg? wäre interessiert, wenn mein chef mich nicht arbeiten lässt. :-)
gruss ff

nachtrag
MEINE FRESSE! habs gegurgelt und denke mal , ohne schlüps und zylinder ist da kein einlass. grins. werde mich versuchen bis dahin standesgemäß zu kleiden, mich zu waschen und zu rasieren, die weißen handschuhe bereitzulegen und natürlich wie zum sonntäglichen kirchgang auch..........ne saubere latzhose anzuziehen.
hoffentlich spielt das wetter mit.

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:42
von axel
Blödsinn, mix ist da mit vornehm.