Seite 1 von 2
Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 12:11
von inge
Remstal - Sommergrillen
Hallo Freunde des alten Eisens,
wir wollen euch für kommenden Di. oder Mi. nochmal herzlich zum letzten Sommergrillen einladen. Der Tag richtet sich nach der besten Wettervorhersage. Wir werden es dann kurzfristig hier bekannt geben. Wer kommt bringe für den Grill für den Eigenbedarf was zum drauflegen mit, eine kurze Zusage wäre aber auch nicht schlecht.
Beginn wird gegen 18.00 Uhr in Geradstetten beim Dave66 auf der Peter-Roseggerstr. sein.
Gruß Inge
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 20:50
von spliffer
Danke für die Einladung aber leider gehts in der Woche bei mir nicht.Aber ich wünsche euch viel spass beim grillen und chillen

na hoffentlich wirds wirklich nicht 20 Grad kühler wie heute.
Gruß Thomas
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:06
von willi425S
Hallo Inge,
wenn es Dienstag ist würde ich dazu kommen. Bringe da noch 2x11er Hopfenkaltschale aus Sachsen mit

Wenn es Mittwoch wird, müssen wir am Montag telefonieren, da muss ich umplanen.(dann wären die Thüringer schon aufgetaut

)
Hast PN.
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 08:56
von Lurchi
Hallo Ingo,
aus heutiger Sicht bin ich dabei. Ich weiß nur noch nicht welches "Eisen" ich für die Fahrt nehme

, Guzzi oder AWO.
PS: Klaus hat auch vor auf dem Heimweg vorbei zu kommen
Gruß
Peter
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 09:27
von Dave66
Hallo Männers!
der Grillabend findet Morgen am Dienstag den 30.08.2011 statt.
die genaue Adresse ist:
Peter-Rosegger-Straße 13
73630 Geradstetten
Freu mich auf Euch
Dave66
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 12:32
von inge
Der Grill wird gegen 17:30 uhr heiß sein und dann könnt ihr anrücken - gute Laune mitbringen dann bleibt auch das Wetter scheeee.
@Peter - na dann komm doch einfach mal mit der Guzzi - dann kannst mich ja mal ne runde drehen lassen.
Kannst dem Klaus sagen er soll doch an meinen Schleifer denken zum mitbringen?
gruß inge
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Mo 29. Aug 2011, 15:07
von willi425S
Dann bis Dienstag, bitte lasst die Autobahnen frei:-)

Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 12:15
von Ronni63
Ich sehe mal zu, daß ich um 4 ausm Geschäft flüchte .... ist gutes Wetter für ne weite Probefahrt .... sie zickt grade wieder n bissl ....
Also entweder schaue ich aus Richtung Ulm auf n Stündchen vorbei oder verbringe den Abend mit nem gelben Engel
Hoffentlich bis nachher
Ronni
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 12:23
von inge
Ronni63 hat geschrieben:Ich sehe mal zu, daß ich um 4 ausm Geschäft flüchte .... ist gutes Wetter für ne weite Probefahrt .... sie zickt grade wieder n bissl ....
Also entweder schaue ich aus Richtung Ulm auf n Stündchen vorbei oder verbringe den Abend mit nem gelben Engel
Hoffentlich bis nachher
Ronni
hallo ronni,
schau daß du bis her kommst - zurück geht´s irgendwie immer.
@willi425s - na dann freie fahrt. hatte da so eine andeutung gelesen daß es thüringer heute abend gibt?
gruß inge
Re: Remstal-Sommergrillen
Verfasst: Di 30. Aug 2011, 23:04
von Ronni63
So, Ronni is dann nach knapp 200km AWO zurück aus dem Remstal.
Zumindest auf dem Rückweg hat der Dampfhammer seinem Namen alle Ehre gemacht
(aufm Hinweg wars wohl noch zu warm, zu viele Autos und zu viele Ampeln ....).
War ein ooooz netter Abend, danke an alle Mädels und Jungs.
Bis zum nächsten Mal
Ronni