Seite 1 von 1
Treffen in Freital
Verfasst: Di 23. Aug 2011, 18:11
von oberlausitzer
Das erste Treffen der Sandstrahltechnik Freital und Freunden des alten Bleches der Umgebung am 28.08.2011 in Freital.Ihr seid alle herzlichst zu unserem ersten Oldtimer/Youngtimertreffen in Freital bei Dresden auf dem Firmengelände der "Papierfabrik Hainsberg" Dresdnerstraße 357 in 01705 Freital eingeladen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit viel Bier vom Fass und Tier vom Spieß und für die Kleinen Oldtimerfans gibt es Kinderspiele und eine Hüpfburg.....
Tel. des Veranstalters: 0162/4262426
Vielleicht finden sich ja hier ein paar AWO-Fahrer zusammen um dem Treffen am Samstag mal einen Besuch abzustatten.
Gruß Roger
Re: Treffen in Freital am Samstag den 28.08.11
Verfasst: Di 23. Aug 2011, 18:51
von joker7
Mist, da muß ich arbeiten...
Wie lange geht denn das Event- ist da abends auch noch was los?
Gruß Christian
Re: Treffen in Freital am Sonntag den 28.08.11
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 18:57
von oberlausitzer
Laut tel. Info vom Veranstalter ist der Beginn am Sonntag um 9.00 Uhr und zu Ende ist die Veranstalung wenn der letzte "gegangen" ist

Bin mal gespannt, werde sicher mal auf einen Sprung vorbei fahren...
Wenn noch jemand Interesse hat mitzukommen, der meldet sich am besten.
Gruß Roger
Re: Treffen in Freital am Sonntag den 28.08.11
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 19:54
von joker7
*Roger*
Danke für die Info- bin mal gespannt ob dann gegen 18:00 Uhr noch jemand dort ist
Gruß Christian
Re: Treffen in Freital am Sonntag den 28.08.11
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 20:24
von Simson DD
Kostet das Eintritt??
Am 11.09.11 ist in Freital schon das nächste Treffen (Oldtimer und Militärfahrzeuge) aufm Schloss
Re: Treffen in Freital am Sonntag den 28.08.11
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 21:41
von oberlausitzer
Der Eintritt kostet pro Person 1 EUR und pro Fahrzeug kommt ggf. noch 1 EUR dazu.
Gruß Roger
Treffen in Freital am 25.08.2013
Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 22:11
von oberlausitzer
IMAG0170a.jpg
Alle Jahre wieder ;)
Wer Zeit und Lust hat kann gern mal vorbei schauen.
Grüße Roger