Oldtimertreffen im Ostseebad Prerow
Verfasst: So 21. Aug 2011, 10:50
Hallo an die Nordfraktion!
Ein Oldtimertreffen das seines Gleichen sucht.
Auf dem Hafengelände in Prerow am 27.08.2011.
Idyllische Lage am Prerowstrom in direkter Nachbarschaft der Old Mississippi Dampfer
und nur ein Katzensprung zur Ostsee! Gruß der Zweiradsteffen!
Ein Oldtimertreffen das seines Gleichen sucht.
Auf dem Hafengelände in Prerow am 27.08.2011.
Idyllische Lage am Prerowstrom in direkter Nachbarschaft der Old Mississippi Dampfer
und nur ein Katzensprung zur Ostsee! Gruß der Zweiradsteffen!