Seite 1 von 5
1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Do 18. Aug 2011, 11:04
von Omi K. Rdan
Hallo Liebe Nordies,
da der Herbst 2011 der Sommer 2011 werden soll und wir ja nun langsam aber sicher eine schöne AWO-Runde hier in Schleswig-Holstein sind, möchten wir zu einer kleinen Tagesausfahrt am 17. September aufrufen!
Alle Details - wo treffen und wohin fahren - können wir ja hier ausgiebig disskutieren
Viele Grüße vom Deich
*romy & nick*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Do 18. Aug 2011, 11:44
von AWO1958
moin moin,
der termin ist gut, da soll mein umzug statt finden. also morgens alle zu mir, mit anpacken und danach die ausfahrt
da muss ich wohl den umzug umplanen.
grüße mario
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Do 18. Aug 2011, 13:32
von Omi K. Rdan
*reusper*... wir fahren schön mit unseren Knatterkarren am Umzugswagen vorbei und machen
Termin ist (zumindest für uns) der allereinzige, der noch geht... ansonsten sind wir bis Ende Oktober ausgebucht
Wäre super, wenn wir den Tag organisiert kriegen... wobei sicherlich auch der Sonntag möglich wäre, falls es bei den meisten nicht passt!?
Gruss
*romy*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 08:08
von ponti
Moin moin,
Super Idee Romy unsere

´in Sa.17.Sep.od. So.18.Sep. mir würde es noch passen wo Treffen und wo hin und zurück mit ein paar zwischen Stationen müsste man noch wissen.Denn das Jahr ist mool bald wieder numm aber ein paar schöne Ausfahrt Tage bleiben uns ja noch.

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 10:33
von awotech
Ebenfalls Moin Moin aus Schwentinental!
Bin dabei.Alles nähere und weiteres wird sich wohl noch auftun!
Grüße
awotech
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 11:31
von Omi K. Rdan
Moin Awotech,
KLASSE - ein "neuer" in unserer Runde - freuen uns Dich kennenzulernen!
Treffpunkt und Tour sollten wir davon abhängig machen, wer alles mitfährt, um dann einen guten Mittelpunkt zu finden.
@Frank L.: wenn´de Bock hast, steht Dir Horst wieder zur Verfügung
Gruss vom Deich
*romy & nick*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 12:45
von oldtimerawo
moin moin, vielleicht gesellen sich auch ein paar schweriner dazu......
grüssi ulf

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Di 23. Aug 2011, 22:47
von AWO1958
moin,
hat schon jemand ne idee wo es hin gehen soll?
im terminkalender habe ich nur oldtimertreffen in tostedt gefunden.
grüße mario
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 07:24
von Omi K. Rdan
He Mario... heißt das, dass Du Deine Familie allein umziehen lässt
Oldtimertreffen klingt doch schonmal super! Warst Du da schonmal?
Ansonsten würde ich ne schöne Rundfahrt im Dreick Hamburg-Lübeck-Kiel vorschlagen. Vielleicht kennt von Euch jemand eine schöne Anlaufstelle? Bzw. macht doch noch paar andere Vorschläge und dann stimmen wir ganz demokratisch ab
Gruss vom Deich
*romy*
Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011
Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 12:06
von Bernde
ostsachsen liegt wohl nicht ganz in diesem dreieck
.is aber auch ne reise wert.