Tank
Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 14:51
Also letzes WE hat mich auch mal erwischt.Wie viele wissen,hab ich meinen Tank in Danewitz
gewechselt.Der sollte nun zum Schweißen.Aber wie das so ist,keine Zeit.Nun sind wir Kamenzer
letztes WE zur alljählichen Ausfahrt(4 Tage Party) gestartet.Da ich Donnerstag noch nicht konnte,
also Freitag früh hinterher.Vorbereitung Null.Das Gespann stand noch von Danewitz unberührt so
da.Also Luft und Kraftstoff rauf und los.Naja und nach 40 km (es regnete leicht) dieser bekannte
Geruch nach Kraftstoff.Nächste Tanke ran und siehe da,es tropfte genau auf den Krümmer.Hauahaua
hab ich so gedacht.Schnell nen Lappen erst mal reingestopft.2 Kanister,nen Trichter besorgt,Tank
runter und jemenden erwischt,der jemanden kennt,der auch jemanden kennt,welcher wohl Tank schweißt.
Beim Kumpel als Sozia drauf und hingedüst.
Kurz und knapp,nach 2 Stunden gings weiter.Alles gut gegangen.Hiermit auch noch mal besten Dank
Schlosserei Rabald Bauschlosserei , Metallbau
Meißner Str. 37, 01558 Großenhain (0 35 22) 52 35 40
Gruß - Willi
gewechselt.Der sollte nun zum Schweißen.Aber wie das so ist,keine Zeit.Nun sind wir Kamenzer
letztes WE zur alljählichen Ausfahrt(4 Tage Party) gestartet.Da ich Donnerstag noch nicht konnte,
also Freitag früh hinterher.Vorbereitung Null.Das Gespann stand noch von Danewitz unberührt so
da.Also Luft und Kraftstoff rauf und los.Naja und nach 40 km (es regnete leicht) dieser bekannte
Geruch nach Kraftstoff.Nächste Tanke ran und siehe da,es tropfte genau auf den Krümmer.Hauahaua
hab ich so gedacht.Schnell nen Lappen erst mal reingestopft.2 Kanister,nen Trichter besorgt,Tank
runter und jemenden erwischt,der jemanden kennt,der auch jemanden kennt,welcher wohl Tank schweißt.
Beim Kumpel als Sozia drauf und hingedüst.
Kurz und knapp,nach 2 Stunden gings weiter.Alles gut gegangen.Hiermit auch noch mal besten Dank
Schlosserei Rabald Bauschlosserei , Metallbau
Meißner Str. 37, 01558 Großenhain (0 35 22) 52 35 40
Gruß - Willi