Seite 1 von 1

Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: So 31. Jul 2011, 11:02
von frankbarby
Hallo Zusammen,

hier mal zwei Termine zur Info:

Oldtimertreffen in Jerichow am 13. + 14. August
http://oldtimertreffen-jerichow.de/oldtimertreffen/

Oldtimertreffen in Busch (bei Osterburg) am 27. + 28.August
http://www.schloss-calberwisch.info/veranstaltungen.php

Ich selbst werde am 14. August in Jerichow und am 27.August in Busch sein (Abfahrt etwa um 10.00 Uhr in Stendal), vielleicht will sich ja jemand dranhängen?

Aus der Altmark
grüßt Euch Frank

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: So 31. Jul 2011, 18:01
von KECK
Hallo,
gute Idee ;;;;;;
Geplant ist auf jeden Fall Schloß Calberwisch.Ich meld mich dazu nochmal.

Gruß Keck

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: Do 4. Aug 2011, 22:05
von a_hille
Ich werde mal in den Busch fahren. Vorletztes Jahr, das Dampfpflügen war Klasse.
Man sieht sich
Andreas
DSC_0103.jpg
DSC_0086.jpg

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 23:05
von KECK
Moin...
war schon jemand in Jerichow? Wenn´s lohnt würd ich Morgen fahren
Gruß Keck

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: So 14. Aug 2011, 08:55
von frankbarby
Hallo Keck,

ich fahr um 10.00 Uhr in Stendal los und bleibe solange es mir gefällt.
Hast PN mit meiner Telefonnummer.

Gruß Frank

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: So 14. Aug 2011, 18:12
von frankbarby
Hallo,

hier mal ein paar Fotos von Jerichow (vom Sonntag). Waren auch ein paar ältere Vorkriegsschätzchen da. Die AWO-Fraktion war um die Mittagszeit mit 4xSport, 2xTouren und einem Sport-Umbau vertreten. Ansonsten jede Menge zweitaktende Simsons (auch älterer Semester).

Für Calberwisch (Busch) (wer am 27.08. mitkommen will und aus "Süden" anreist) hier mein Vorschlag: Abfahrt um 10.00 Uhr auf dem Flugplatz in Stendal. Wäre doch gut, wenn wir als Geschwader dort aufschlagen!

Es grüßt Euch
Frank

Re: Treffen im August in Altmark und Jerichower Land

Verfasst: So 28. Aug 2011, 19:13
von frankbarby
Hallo Allerseits,

hier ein paar Fotos vom Sonnabend. Neben KECK und mir waren noch ein paar andere AWO-Fahrer da (4 x T, 1 x T mit Bw, 1 x S). Trotz fast ständigem Nieselregen ansehenswert, insbesondere auch wegen der größeren (Land-) Technik.

Es grüßt Euch Frank