Seite 1 von 1

Kino in MD

Verfasst: So 24. Jul 2011, 15:39
von FRANK L.

Re: Kino in MD

Verfasst: So 24. Jul 2011, 16:31
von oldtimerawo
he frank,
willst du dahin schüsseln ???
wäre ne lustige sache wenn sich da mehrere awoisten treffen.

ich schau mal in meinen terminkalenderrrrrrrrrrrrr :idea:

gruss ulf

Re: Kino in MD

Verfasst: So 24. Jul 2011, 16:36
von FRANK L.
nee,ich hab zu tun........
aber das wäre doch was für die leute mit "heimvorteil"........ ;-)

mfg

Re: Kino in MD

Verfasst: So 24. Jul 2011, 19:22
von KECK
...ich werd Verrückt :D das Oli lebt :!: :!: :!:
Da hab ich den ersten Werner Film gesehen, ich glaub so Voll wird´s da wohl nie wieder.
Gruß Keck

Re: Kino in MD

Verfasst: So 24. Jul 2011, 19:58
von spliffer
der film ist echt nicht schlecht