Seite 1 von 1
Kino in MD
Verfasst: So 24. Jul 2011, 15:39
von FRANK L.
Re: Kino in MD
Verfasst: So 24. Jul 2011, 16:31
von oldtimerawo
he frank,
willst du dahin schüsseln ???
wäre ne lustige sache wenn sich da mehrere awoisten treffen.
ich schau mal in meinen terminkalenderrrrrrrrrrrrr
gruss ulf
Re: Kino in MD
Verfasst: So 24. Jul 2011, 16:36
von FRANK L.
nee,ich hab zu tun........
aber das wäre doch was für die leute mit "heimvorteil"........
mfg
Re: Kino in MD
Verfasst: So 24. Jul 2011, 19:22
von KECK
...ich werd Verrückt

das Oli lebt
Da hab ich den ersten Werner Film gesehen, ich glaub so Voll wird´s da wohl nie wieder.
Gruß Keck
Re: Kino in MD
Verfasst: So 24. Jul 2011, 19:58
von spliffer
der film ist echt nicht schlecht