Seite 1 von 1

Classic Days Schönhagen

Verfasst: Do 14. Jul 2011, 21:29
von Schraubär
Hallo,
Ist denn am Samstag jemand aus dem Forum bei den Classic Days? Ist in der Nähe von Trebbin.

Gruß Daniel

Re: Classic Days Schönhagen

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 08:55
von AWOBIKER
Hi, ich fahre doch nicht in Deutschland zu englischen Tagen, grins.