Seite 1 von 1

Luftpumpenschlauch

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:00
von Dave66
Hi Männers,

ich wollte mal anfragen, ob Irgendjemand meinen LUFTPUMPENSCHLAUCH in Danewitz gefunden hat.
Meine AWO ist ohne mich in Danewitz gewesen (Ich konnte nicht und da hab ich sie einen guten Freund geliehen) und dort ist dann der Schlauch rausgefallen. Ist mir erst gestern aufgefallen.
Also wenn ihn jemand gefunden hat, bei mir melden!
Zum Aussehen: schwarzer Gummischlauch halt! :D
Danke!

MFG
Dave66

Re: Luftpumpenschlauch

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:37
von axel
Hay,
ja der Schlauch wurde gefunden und bei uns an Einlass abgegeben, frage mal bitte beim Eisbär nach.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel

Re: Luftpumpenschlauch

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 22:05
von Dave66
Hi,

freu, freu, Luftsprung!
Vielen Dank Axel, für die tolle Nachricht! :D :D :D

MFG
Dave66

Re: Luftpumpenschlauch

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 22:14
von Ralfe
Mann bin ich froh!! :D

Re: Luftpumpenschlauch

Verfasst: So 10. Jul 2011, 12:09
von inge
hallo dave,
ja so ne luftpumpe nützt einem ohne schlauch halt nichts ;;;;; keine angst wird alles gut.

gruß inge