Seite 1 von 1

Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 15:18
von Iffi
Hallo,

ich möchte euch recht herzlich zu unseren 2. MZ/Simson Treffen in 9713 Holzthaleben/Thüringen einladen.
Stattfinden wird das ganze vom 29.07. - 31.07.2011 in Holzthaleben auf dem Schützenplatz, organisiert vom MZ/Simson Stammtisch Nordthüringen.

Auf unserer Hompage http://mz-nordthueringen.de.tl/SOMMERTREFF-2011.htm findet ihr nähere Informationen. Wir freuen uns über jeden der kommt! ;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;;

Gruß
Ludwig

Re: Simson/MZ Treffen in Nordthüringen 29.07.-31.07.2011

Verfasst: So 31. Jul 2011, 21:43
von Iffi
Hallo,

bis auf das Samstagswetter hat es wieder richtig Spaß gemacht. Aber trotz des Regens haben sich einige nicht abschrecken lassen zu kommen. :D
Die gemeinsamen Abende am Feuer waren meiner Meinung nach das Highlight. Es wurde ordentlich gebechert und sich über MZ,Simson, Gott und die Welt ausgetauscht. ;;;;;;;; :::

Bilder findet ihr demnächst auf unserer Seite.

Gruß
Iffi