Seite 1 von 2

classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:07
von dor lunzner
am übernnächsten wochenende is ja nun classic grand prix in schleiz. wer fährt denn alles hin?

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:32
von Hütti
Ichhhh ;:;:;:

Bis dene am Dreieck ::: & ;;;;;;
Hütti

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:37
von dor lunzner
sag mal muss man vorher einen nennung für den start der präsentationsrunde abgeben oder kann ich dass noch vor ort machen?

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:21
von Hütti
Gute Frage. Ich kann ja mal Stephan Rieprich frägen.

Update: Ich hab ihn eben via Email angefragt. Die Antwort stell ich dann hier rein...

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:25
von dor lunzner
danke :)

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:52
von zweiradsteffen
Hallo !
Von der Küste kommen 2xHST (Stralsunder) und 1xNVP (Ribnitz-Damgartener)!
Ich hoffe, es wird wieder so schön wie im letztem Jahr.
Bis dahin !
Gruß, der Zweiradsteffen :!:

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:57
von steckkruemmer
Hallo,

man kann auch vor Ort seine Nennung abgeben und bezahlen, habe schon mit Schleiz gesprochen.
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.

Bis dann
Tobias ;;;;;;

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:42
von fischi888
Grüße,
also wir sind natürlich auch dabei.
Für alle die, die es wie ich nicht wussten:
Die Eintrittskarten für die Leute die genannt haben gibt es diese Jahr im Nennbüro und nicht wie die Jahre davor vorher per Post.

Sehen uns nächste Woche ....
Gruß Fischi

@ alle die kommen und sich mehr oder weniger beschwert haben das im letzten Jahr keiner so richtig auf den anderen zuging:
Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen mehr Leute anzusprechen, also hoffe es klappt mal mit nen Bierchen beim ein oder anderen. ;;;;;;;;

Also nicht wundern wenn euch einer den ihr nicht kennt anlabert. :lol:
Bin ich bzw. wir.

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:57
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:.........
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.

Bis dann
Tobias ;;;;;;


So isses !! ;;;;;;;

Re: classic grad prix schleizer dreieck

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 00:11
von Hütti
Genau, bin wie immer auch schon am Freitag da - die im letzten Jahr da waren wissen ja - ich bin bei unserem Rennteam - Formelrennwagen und meine AWO :lol:
Übrigens, nicht wundern - am Samstag haben wir ein Team vom MDR und am Sonntag vom ZDF da - die wollen beide Aufnahmen von unserer ältesten Motorrad- und Formelrennwagenfahrerin machen. Deswegen braucht Ihr aber keinen Bogen um unser Team machen :D

Bis nächsten Freitag oder Samstag ....

Ciao Hütti