Seite 1 von 2
classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:07
von dor lunzner
am übernnächsten wochenende is ja nun classic grand prix in schleiz. wer fährt denn alles hin?
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:32
von Hütti
Ichhhh
Bis dene am Dreieck

&
Hütti
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 20:37
von dor lunzner
sag mal muss man vorher einen nennung für den start der präsentationsrunde abgeben oder kann ich dass noch vor ort machen?
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:21
von Hütti
Gute Frage. Ich kann ja mal Stephan Rieprich frägen.
Update: Ich hab ihn eben via Email angefragt. Die Antwort stell ich dann hier rein...
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 21:25
von dor lunzner
danke

Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:52
von zweiradsteffen
Hallo !
Von der Küste kommen 2xHST (Stralsunder) und 1xNVP (Ribnitz-Damgartener)!
Ich hoffe, es wird wieder so schön wie im letztem Jahr.
Bis dahin !
Gruß, der Zweiradsteffen

Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:57
von steckkruemmer
Hallo,
man kann auch vor Ort seine Nennung abgeben und bezahlen, habe schon mit Schleiz gesprochen.
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.
Bis dann
Tobias

Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:42
von fischi888
Grüße,
also wir sind natürlich auch dabei.
Für alle die, die es wie ich nicht wussten:
Die Eintrittskarten für die Leute die genannt haben gibt es diese Jahr im Nennbüro und nicht wie die Jahre davor vorher per Post.
Sehen uns nächste Woche ....
Gruß Fischi
@ alle die kommen und sich mehr oder weniger beschwert haben das im letzten Jahr keiner so richtig auf den anderen zuging:
Wir haben uns dieses Jahr vorgenommen mehr Leute anzusprechen, also hoffe es klappt mal mit nen Bierchen beim ein oder anderen.
Also nicht wundern wenn euch einer den ihr nicht kennt anlabert.
Bin ich bzw. wir.
Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 21:57
von Roy
steckkruemmer hat geschrieben:.........
Werde am Freitag anreisen mit Roy und AWO"s.
Bis dann
Tobias

So isses !!

Re: classic grad prix schleizer dreieck
Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 00:11
von Hütti
Genau, bin wie immer auch schon am Freitag da - die im letzten Jahr da waren wissen ja - ich bin bei unserem Rennteam - Formelrennwagen und meine AWO
Übrigens, nicht wundern - am Samstag haben wir ein Team vom MDR und am Sonntag vom ZDF da - die wollen beide Aufnahmen von unserer ältesten Motorrad- und Formelrennwagenfahrerin machen. Deswegen braucht Ihr aber keinen Bogen um unser Team machen
Bis nächsten Freitag oder Samstag ....
Ciao Hütti