Seite 1 von 1

Einladung zum Sommerfest am 09.07.in das Tankstellen-Museum

Verfasst: So 26. Jun 2011, 15:22
von willi425S
Hallo, zum 5.mal läd das Tankstellenmuseum zum Sommerfest in Borsdorf (bei Leipzig) ein.

Re: Einladung zum Sommerfest am 09.07.in das Tankstellen-Mus

Verfasst: So 10. Jul 2011, 15:18
von steppe
Hier noch ein paar Impressionen. Eine Woche nach Danewitz war hier wieder feinstes Sommerwetter.

Gruß Steppe

Re: Einladung zum Sommerfest am 09.07.in das Tankstellen-Mus

Verfasst: So 10. Jul 2011, 22:21
von steckkruemmer
Hallo Steppe,

richtig gute Aufnahmen dabei, schade, man kann leider nicht auf allen Hochzeiten tanzen - wir waren in Schleiz.

Gruß Tobias ;;;;;;