Seite 1 von 3

Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:14
von willi425S
Hallo Lunzenau,
danke für die tolle Organisation. ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;
Der AWO-Stammtisch Borsdorf-Althen-Zweefurth (Größter Haufen) ist wohlbehalten daheim angekommen.
Gute Fahrt noch an die Berliner und Kamenzer und an Alle die noch auf der Stecke sind. Hoffentlich pannenfrei.

Danke bis 2012
PS.:... hoffentlich ist die "BIKE Geschichte" von heute morgen noch friedlich :a::: ausgegangen ;-) .

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:17
von akkon
willi425S hat geschrieben:Hallo Lunzenau,
danke für die tolle Organisation. ;;;;;;; ;;;;;;;; ;;;;;;
Der AWO-Stammtisch Borsdorf-Althen-Zweefurth (Größter Haufen) ist wohlbehalten daheim angekommen.
Gute Fahrt noch an die Berliner und Kamenzer und an Alle die noch auf der Stecke sind. Hoffentlich pannenfrei.

Danke bis 2012
PS.:... hoffentlich ist die "BIKE Geschichte" von heute morgen noch friedlich :a::: ausgegangen ;-) .
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Bin auch gut hier angekommen.

Gruß Ekki

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:24
von Sebastian Bln
ja das war echt ne klasse Veranstaltung war ja das erste mal da aber nächstes jahr sofort wieder. schöne Landschaft hilfsbereite nette leute top. Wir sind gut und vorallem trocken angekommen.

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 18:54
von feuereisen
Ebenfalls Dank an die Organisatoren! Die BIKE Geschichte wurde mit einem unsanftem Rauswurf beendet. Bei unserer Abfahrt stand der Typ völlig verstrahlt im Ort an der Straße. Heimgekommen bin ich gut , ohne "Vibrationsschäden", allerdings mit nem verrenkten Kreuz/Arsch und dem Gegenteil von trocken. Ab Rüdersdorf hat es so geschüttet das der Bock vor lauter Wasser nicht mehr richtig wollte, und die Lederjacke ist komplett durchgeweicht....

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 20:28
von Eisbär
Einen großen Dank an die Lunzenauer! ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;

Es war wieder mal eine super Party. Das Wetter hat auch mitgespielt. Und die Versorgung war auch 1a. ;;;;;; Was will man mehr. Wir sind Alle gut und pannenfrei zu hause angekommen.

Bis zum nächsten Mal.

Der Niederbarnimer AWO-Stammtisch inklusive der Deutschlandtourer und Freunde

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 20:41
von axel
Super geile Party,
danke an alle Lunzenauer Organiesatoren und an alle, die dabei waren .

Schöne Grüße aus Berlin, Axel

Lunzenau… macht Laune!

Verfasst: So 19. Jun 2011, 20:54
von Arcon
In diesem Jahr zwar (noch) ohne AWO dabei… aber alte und neue Gesichter gesehen… mit reichlich, und zum Teil sehr interessanten Maschinen. Stimmung und gute Laune an jeder Ecke! Auch die Umgebung absolut reizvoll...

Alles in allem eine runde Sache (auch wenn mein Zelt dachte, ein Wasserbett zu sein…)

Gerne wieder! Danke, Jungs…

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 21:09
von Adchen
Das Ostharzer Awogeschwader ist Trocken und Pannenfrei zu Haus angekommen . Wir haben Steffen noch bis nach hause begleitet, er ist 2505 km gefahren er ist ja nicht der schnellste aber das ist ja auch nicht wichtig ,denn der weg ist das Ziel . Dank auch nach Lunzenau es war wieder eine super Party. gruß Adchen

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 21:23
von Bernde
380 km für ne stunde in lunzen ... jepp!

danke, die fahrt hat sich ( wenn auch nur mit dem auto ) gelohnt. denn auch bei uns war der weg das ziel mit dem alten taunus. aber auch er hat uns gut wieder heim gebracht.

den kids hats auch gefallen und geschmeckt (dank an die bewirtung) . leni fands cool, daß jemand von den männern die aussehen wie aus dem wernerfilm ( braendel- der mann mit der axt und der schwarzen kappe :lol: ) ihren lieblingsmantel bewundert hat.

gruß an alle wir sehn uns in danewitz
bernde

Re: Lunzenau Nachruf

Verfasst: So 19. Jun 2011, 22:02
von dor lunzner
Schön, dass es euch allen gefallen hat, aber der größte Dank geht an die gesamte AWO-Gemeinschaft, die unseren Partyplatz wieder so zahlreich gefüllt hat. Ohne euch wäre die Party nie zu dem geworden, was sie heute ist. Danke an die jahrelange Treue, egal bei welchem Wetter. Wahrscheinlich war es dieses Jahr die größte Party. In der Nacht vom Samstag zum Sonntag waren 88 AWO´s auf dem Platz!!! Und zur Ausfahrt waren wir 60 Motorräder. Respekt!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :)