Das schelle ende eines motors
Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 09:26
Hallo freunde.
es ist ja schon bekannt das wer billig kauft den ärger mit dazu bekommt.aber man lässt sich oft vom günstigen preiß lenken,so wie ich auch.als ich letzten winter meinen motor komplett neu aufgebaut habe kamm auch eine regenerirte welle zum einsatz.die stammt von einem der hir in dem forum schon oft gesprächsthema war.nun nach 1200km geht garnichts mehr.die welle ist komplett kaputt und der zylinder hat starke kerben,da das alles recht einseitig gelaufen ist.meine meinung dazu ist folgene:es ist nicht alles gold was glänzt.aber aus fehlern kann man lernen und ich denke das ich wohl nie wieder auf so verlockene angebote zurück greifen werde.es bringt einfach nichts!!!!meine neue welle kommt nächste woche und nen zylinder hab ich auch noch da.so kann ich alles wieder zusammenbauen und nächstes wochenende schon wieder fahren.hätte alles nicht sein müssen aber hinterher ist man immer schlauer.in diesem sinne euch noch ne schöne saison....
es ist ja schon bekannt das wer billig kauft den ärger mit dazu bekommt.aber man lässt sich oft vom günstigen preiß lenken,so wie ich auch.als ich letzten winter meinen motor komplett neu aufgebaut habe kamm auch eine regenerirte welle zum einsatz.die stammt von einem der hir in dem forum schon oft gesprächsthema war.nun nach 1200km geht garnichts mehr.die welle ist komplett kaputt und der zylinder hat starke kerben,da das alles recht einseitig gelaufen ist.meine meinung dazu ist folgene:es ist nicht alles gold was glänzt.aber aus fehlern kann man lernen und ich denke das ich wohl nie wieder auf so verlockene angebote zurück greifen werde.es bringt einfach nichts!!!!meine neue welle kommt nächste woche und nen zylinder hab ich auch noch da.so kann ich alles wieder zusammenbauen und nächstes wochenende schon wieder fahren.hätte alles nicht sein müssen aber hinterher ist man immer schlauer.in diesem sinne euch noch ne schöne saison....