Kickerfeder Hacker-Getriebe

Getriebe, Hardyscheiben, Kardan, Kreuzgelenk, Kardanwelle
Antworten
Ritti

Kickerfeder Hacker-Getriebe

Beitrag von Ritti »

Hallo hat jemand erfahrung mitdem Nachbau der Gewickelten kickstarterfeder vom Hacker getriebe die es bei Dietel gibt? Hält die oder ist die eher nichtso zu empfelen? ich frage weil mein Händler eine bei Breindel und G. bestellt hat und die mal schlappe 30€ kosten soll, dagegen Dietel mit 9€. Auf Anrufen und nachfragen bein Breindel & G. sagten sie die billeigen würden immer Kaputt gehen und nict halten. Ist das nun jetzt wirklich so und sind die 30€ gerechtfertigt oder kann ich beruigt die billige Variante bestellen???? Wäre nett wenn mir jemand einen erfahrungsbericht geben kann.
Bausoldat
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Kickerfeder Hacker-Getriebe

Beitrag von Bausoldat »

Ritti hat geschrieben:..... Breindel & G. sagten, die billigen würden immer Kaputt gehen und nicht halten. Ist das nun jetzt wirklich so und sind die 30€ gerechtfertigt .....
Na, ja ich weiß ja nicht! B&G hat seine Teile auch nicht woanders her als die anderen Händler. Vielleicht kostet die Aussage so viel Geld :roll: Kannst auch eine Feder von der ES/TS 125/150 nehmen die geht zur Not auch, und die kostet keine 30€ :lol:

PS: Das Geschriebene vor dem Abschicken noch mal durchlesen, und die Tippfehler eliminieren :roll: :oops: :shock:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Antworten