Seite 1 von 1
Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 06:51
von awofantast
Wie jedes Jahr zu Pfingsten zieht es mich zum Bergring bei Teterow. Motorenlärm genießen und Methanol schnüffeln
Jemand aus dem Forum an einem der zahlreichen Bierstände anzutreffen?
http://www.bergring-teterow.de
Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 10:00
von Bastel
Ich werde auch da sein, bei den Vorkriegsoldtimern...
lg
Bastel
Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 17:08
von kultbag
Der Berg ruft wie jedes Jahr!
Hier ganz nette Fotos und aus meiner Sicht gut geschrieben!
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 17:20
von tingeltangelbob
hallo Jungs
Ich bin Sonntag abend s nur in Güstrow zum Rennen . Speedway vom allerleckersten

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 17:57
von awofantast
Danke für den SPIEGEL-onlineArtikel, interessanter Beitrag und vor allem Bilder aus der damaligen Zeit!
Wer von uns würde hier nicht gern nochmal entlangschlendern??!
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
Wer zählt die AWOs?

Re: Bergring Teterow am Pfingstwochenende
Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 22:29
von Simson
moin moin,
als langjähriger, früher immer zupfingstennachteterowfahrender sind die bilder schon 'ne schöne erinnerung, wobei, die texte zu den fotos, naja, ganz schön in eine richtung lastig, spiegelmäßig eben,
wobei mir zu dem bild hier
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
schon gewisse parallelen zu neuzeit einfallen, weiß bloß nicht so richtig, wo nur ?
vielleicht kann willi da mal nachhelfen
gruß von simson