Seite 1 von 1

Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!

Verfasst: Di 7. Jun 2011, 12:35
von AWO Scheune
Hallo Männers!

vielleicht hat ja doch der ein oder andere aus der region am pfingst montag dem 13.06.2011 langeweile und mann läuft sich da mal übern weg!
das ganze is in 'Langhennersdorf bei 09600 Oberschöna!

mf volker

Re: Oldtimer Ausfahrt in Langhennersdorf!

Verfasst: Fr 10. Jun 2011, 09:55
von onkel volker
Hallo AWO SCHEUNE

Klingt ganz gut,da könnte man sich ja in Bräunsdorf treffen und gemeinsam hinfahren.
Ich melde mich nochmal ob es bei mir klappt.

Mfg Onkel Volker