III. DIRT TRACK RACE
Verfasst: So 5. Jun 2011, 18:40
findet vom vom 09.09.2011 - 10.09.2011 in Finsterwalde statt.
Geile Motoren, super Mucke (mein Geschmack) und einfach tolle Leute.
http://www.americar.de/event/event=1213
Mal so zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Fr3F3XGNk6U&NR=1
u. a.
Matthes
Geile Motoren, super Mucke (mein Geschmack) und einfach tolle Leute.
http://www.americar.de/event/event=1213
Mal so zum Einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=Fr3F3XGNk6U&NR=1
u. a.
Matthes