Seite 1 von 1

Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 12:07
von Hütti
Eben hab ich von Jürgen Kießlich die Einladung bekommen zur Buchpräsentation - ich häng sie mal einfach ran hier.

Ciao Hütti

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 12:49
von Roy
Hallo Hütti!
Ich würde ein Buch nehmen, wenn Du das machen würdest.
(Mit Signierung "Für AWO - Roy" ) :lol:
Moneten vorab überweisen, kein Prob.

Grüße
Roy

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 13:55
von Hütti
Hallo Ron,

sorry, kann ich leider nicht - bin an dem Wochenende aufm Hockenheimring - das is ein büschen weit weg von Zittau um mal fix vorbei zu fahren ;-)
Aber ich bin mir sicher das bestimmt jemand ausm Forum dort sein wird...

VG Hütti

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 19:51
von Sport1957
Ich würde gern mal vorbei schaun, -
aber Zittau ist nicht eben gleich um die Ecke. Mal schaun.

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Do 26. Mai 2011, 20:42
von fischi888
Jo da wäre ich auch gern dabei. Aber sind halt doch ein Paar Meter bis Zittau.
Also wenn jemand fährt und mir eins mitbringen kann, wäre Super.
Geld würde ich natürlich vorher überweisen ...

Gruß Fischi

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 20:03
von X71
tach zusammen,

da ich ja in Zittau wohne :D , ist es kein Problem vorbestellte und bezahlte Bücher abzuholen und als Sammelpaket(e) zu versenden.

Gruß Dirk

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 23:01
von Linde
ich würde auch gern ein Buch bestellen, mit oder ohne Signierung,
wohin muß ich überweisen ? Wer würde es denn in die Hand nehmen ?

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 23:10
von plessloui
Das Buch gibt es auch bei Amazon, Weltbild... Dürfte wohl überall die 34€ kosten.

Re: Buchpräsdentation "AWO die Geschichte einer Legende"

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 09:50
von Sport1957
Manche wollen es aber eben signiert... .
Grüße Ronny