Mopedprinz seine GS in der Topspeed
Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:33
Hallo Männers,
blätter ich heute neugierig durch die akt. Ausgabe (Mai 2011) der Topspeed - erfreue mich an einem mehrseitigen Artikel über AWO/Simson-GS und traue meinen Augen nicht - genau, der Mopedprinz und seine GS. Im Artikel wird sein Können auf und mit der GS gepriesen. Die Überschrift sagt alles "Edelschrauber "Mopedprinz" und die Simson-GS-Viertakter"....
Ciao Hütti
blätter ich heute neugierig durch die akt. Ausgabe (Mai 2011) der Topspeed - erfreue mich an einem mehrseitigen Artikel über AWO/Simson-GS und traue meinen Augen nicht - genau, der Mopedprinz und seine GS. Im Artikel wird sein Können auf und mit der GS gepriesen. Die Überschrift sagt alles "Edelschrauber "Mopedprinz" und die Simson-GS-Viertakter"....
Ciao Hütti