Seite 1 von 1

Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:33
von Hütti
Hallo Männers,

blätter ich heute neugierig durch die akt. Ausgabe (Mai 2011) der Topspeed - erfreue mich an einem mehrseitigen Artikel über AWO/Simson-GS und traue meinen Augen nicht - genau, der Mopedprinz und seine GS. Im Artikel wird sein Können auf und mit der GS gepriesen. Die Überschrift sagt alles "Edelschrauber "Mopedprinz" und die Simson-GS-Viertakter"....

Ciao Hütti ;;;;;;;

Re: Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 22:15
von Wippi
Hier ein kleiner Teil des Artikels...

Re: Mopedprinz seine GS in der Topspeed

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 23:19
von akkon
Moin

in der aktuellen BN ist auch ein Artikel über das AWO-Bull Skull Rennen. Leider nur 4 Seiten.

Gruß Ekki