Seite 1 von 2

Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 09:46
von DieBergmaenner
Ist zwar nicht ganz AWO, aber ich denke auf alle Fälle sehenswert. Vom 3.-5. 6. 2011 findet in Coburg das dieses Jahr das Münch Treffen statt. In diesen Rahmen machen Sie am Sa eine Ausfahrt durch den Th. Wald mit Zwischenstation im Fahrzeug Museum in Suhl. Dort sind Sie um 15.00 Uhr. Es werden ca 30 dieser sehr seltenen Maschienen erwartet, ich denke das das bestimmt sehenswert ist. Evt kann man die Gelegenheit ja nutzen zu einen kleinen Forumstreffen mit anschließender kleiner Ausfahrt oder einen kleinen Einkehr verbinden. Ich werde so gegen 14.30 Uhr auf alle Fälle dort sein, evt kommt ja was zusammen. Wer mehr zu den Treffen lesen will, oder wen der Name Münch nichts sagt. www.muench-treffen.de

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 23:18
von DieBergmaenner
Ich wollte nur noch mal das Thema vor kramen, evt hat ja noch ein Thüringer Lust und Zeit und will sich so eine Gelegenheit nicht endgehen lassen.
Friedel Münch war ein Tüfftler der in den frühen Jahren es sich zur Aufgabe gemacht hat seiner Zeit die stärksten Motorräder selber zu bauen, daß erreichte er seinerzeit in dem er einfach einen Automotor in ein Motorradrahmen baute. Von diesen Typ wurden nur 470 Stck gebaut.
Ich werde so gegen 14:00 Uhr am Museum sein, evt hat ja noch einer Intresse und man sieht sich, ich bin der mit der 250er Maschiene :D Steffen

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 23:40
von akkon
Ich bin da

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 00:04
von DieBergmaenner
na sehr schön, fährst Du mit der AWO? Wenn ja, können wir uns ja unterwegs irgendwo treffen. Steffen

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 00:08
von akkon
Klar womit sonst.
Treffpunkt: MCD in Schleusingen?

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 00:13
von DieBergmaenner
Alles klar, was für nee Zeit denkste, Steffen

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 00:26
von akkon
13:30 dann kommen wir bequem bis 14.00 nach Suhl ;)

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 09:04
von DieBergmaenner
Alles klar, Tel Nr hast Du ja von mir, bis Sa, Steffen

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 22:54
von DieBergmaenner
Hallo, war heute in Coburg beim Empfang der Moppeds, hier mal ein paar Bilder, der älteste Fahrer war 81 Jahre....., und alle auf eigene Achse angereist, unter anderen von Wien oder Hamburg. Respekt, muß man schon sagen......, Steffen

Re: Münch Treffen in Coburg

Verfasst: Fr 3. Jun 2011, 23:03
von akkon
Mensch Steffen sone schöne Duplexbremse hätteste doch mitbringen können für mch :D

Bis morgen

Ekki