Seite 1 von 1

Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:08
von axel
Hallo AWO, EMW und Oldifahrer in Berlin / Brandenburg,
ich möchte hier nochmal an die Herrentagsausfahrt erinnern !
02.06.
Da unten im Kalender könnte diese schöne Ausfahrt leicht übersehen werden. Bitte beachten !

Also bis dann,
schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel

AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Verfasst: So 12. Jun 2011, 20:57
von Karsten2000
Hallo Allen,

die Bilder unserer Herrentagsausfahrt sind Online, hier der Link:
http://www.awo-stammtisch.de/events/201 ... g2011.html.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder und für das nächste Jahr schon mal vormerken: Herrentag 17.05.2012 da gibt es die nächste Herrentagsausfahrt vom Niederbarnimer AWO Stammtisch.

schöne Pfingsten wünscht Euch
Karsten

Re: Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg

Verfasst: So 12. Jun 2011, 21:35
von axel
Toll, super Bilder !
Vielen Dank für die viele Arbeit.

Axel