Herrentagsausfahrt Berlin / Brandenburg
Verfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:08
Hallo AWO, EMW und Oldifahrer in Berlin / Brandenburg,
ich möchte hier nochmal an die Herrentagsausfahrt erinnern !
02.06.
Da unten im Kalender könnte diese schöne Ausfahrt leicht übersehen werden. Bitte beachten !
Also bis dann,
schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
ich möchte hier nochmal an die Herrentagsausfahrt erinnern !
02.06.
Da unten im Kalender könnte diese schöne Ausfahrt leicht übersehen werden. Bitte beachten !
Also bis dann,
schöne Grüße aus Berlin - Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik