Fahrt zur Bikerparty am 20.08.11 nach Rehsen
Verfasst: Do 19. Mai 2011, 09:34
Am Samstag den 20.08. 2011 ist in 06786 Rehsen Bikerparty mit allem was dazu gehört
,
,
,
Kostenloser Zeltplatz auf dem Partygelände gleich an einem See.
Live-Band, Strip, Tauziehen u.v.m. Spielereien.
Waren im vorigem Jahr dort und war richtig "GEIL", ca 400 Bikes von A wie AWO bis Z wie Zusammenjebastelt.
Werden auch in diesem Jahr mit unseren AWO's anreisen und uns unter den Hubraumgrößen mischen.
Also bis denne.
Kostenloser Zeltplatz auf dem Partygelände gleich an einem See.
Live-Band, Strip, Tauziehen u.v.m. Spielereien.
Waren im vorigem Jahr dort und war richtig "GEIL", ca 400 Bikes von A wie AWO bis Z wie Zusammenjebastelt.
Werden auch in diesem Jahr mit unseren AWO's anreisen und uns unter den Hubraumgrößen mischen.
Also bis denne.