Kardan im A...
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 23:08
Also ich bin echt ein riesenrind! Ich wollte nur den simmering vom kardan wechseln,den mir krachbum freundlicherweise geschickt hat. Im gleichen zusammenhang bremsbelege tauschen.
So,kardan abgebaut und wie immer (ohne irgendwen zu fragen oder sich zu belesen ) den simering mitm dicken schraubendreher raushebeln. Wahrscheinlich schlagen sich jetzt 99 % im forum mit der flachen hand vorn kopp-ja,ich hab den "blechring gleich mit verbogen,den simmering nur kaputt gewürgt,nicht rausbekommen u.nun hab ich das malör!
Im buch steht nix von simering wechseln,schätze ich muss den kardandeckel abbauen oder sowas
Man,das ist so ärgerlich-ich frag sonst immer,ihr kennt mich -diesmal nicht! Kacke
Also was solls,kind is in brunnen gefallen-wie kann ich das problem beheben?
Ich hab kein spezialwerkzeug abzieher ect---
Frustrierte grüße----
So,kardan abgebaut und wie immer (ohne irgendwen zu fragen oder sich zu belesen ) den simering mitm dicken schraubendreher raushebeln. Wahrscheinlich schlagen sich jetzt 99 % im forum mit der flachen hand vorn kopp-ja,ich hab den "blechring gleich mit verbogen,den simmering nur kaputt gewürgt,nicht rausbekommen u.nun hab ich das malör!
Im buch steht nix von simering wechseln,schätze ich muss den kardandeckel abbauen oder sowas
Man,das ist so ärgerlich-ich frag sonst immer,ihr kennt mich -diesmal nicht! Kacke
Also was solls,kind is in brunnen gefallen-wie kann ich das problem beheben?
Ich hab kein spezialwerkzeug abzieher ect---
Frustrierte grüße----