Seite 1 von 2

AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 21:48
von AWO NEWBIE
Hallo Forum ,

6 Jahre war er nun alt und in der Nacht vom 6./ 7. Mai wurde er nun von irgendwelchen Flachzangen im Prenzlauerberg / Berlin weg geräubert - der blaue Blitz meines Bruders.

Dem einen oder anderen von Euch wird er sicherlich letztes Jahr zum Sommertreffen in Danewitz auf der Festwiese oder bei der Ausfahrt aufgefallen sein.

Vielleicht könnt auch Ihr, auf Teilemärkten oder in Eurer Umgebung nach ihm Ausschau halten.

Vielen Dank schon mal im voraus an die ganze AWO Gemeinde.

Grüße,
AWO Newbie

Eckdaten :

IWL BERLIN , B-XE 109 , Bj. 07.09.1962 , Rahmennummer 104983,
blau uni, Zierleiste auf dem Koti vorne fehlt, MZB Anlage, Delorto Vergaser

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 22:02
von Deleted User 141
:twisted: Manchmal wünscht man sich wieder die mittelalterliche Rechtsprechung...
Man hat ja auf den Teilemärkte meist sein Handy oder Fotoapparat dabei, wenn was auffällt, Bild von Teilen und Verkäufer ;;;; und dann Info.
Matthes

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 22:14
von axel
Hallo Newbie,
solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Ich halte Augen und Ohren offen.
Wo im PrenzelBerg ist der Roller weggekommen ?
Rest per PN

Schöne Grüße, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 22:20
von feuereisen
Den hat bestimmt jemand zum "Spaß" geklaut, was ich damit sagen will - vielleicht waren es irgendwelche angetrunkenen Idioten die nur ne Spritztour machen wollten. Der Wert eines solchen Rollers ist nicht so hoch das sich dafür professionelle Diebe die Hände schmutzig machen würden. Schau mal in Deiner Umgebung auf Hinterhöfen und verlassenen/entlegenen Geländen nach, wenn sie ihn nicht zum Laufen gebracht haben werden sie damit nicht weit gekommen sein. Im MZ Forum gab es einen ähnlichen Fall in Leipzig, dort ist die ETZ an einem Bahndamm dann auch wieder aufgetaucht. Die war übrigens auch blau...
Viel Glück und trotzdem werden ich auch die Augen offenhalten.

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 08:21
von braendel
Einfach eine riesengroße Sauerei. Bloß gut ich konnt zum Schraubertag Micha
überreden, ;;;;;;;;; seine AWO bei mir in der Werkstatt unterzustellen.Er wollte sie
tatsächlich vor dem Hotel auf der Strasse stehen lassen :o :o Das wär
bestimmt nicht gut gegangen

Gruß - Willi

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 11:53
von pittiplatsch
Mann,mann Hört denn diese Klauerei nie auf.

Halt die Augen auf Gruß Pitti

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:19
von kultbag
Stand der immer Ecke Prenzlauer Allee und Danziger?
Zu mind. stand da in der Nähe der "Döneria" immer einer...

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:38
von Bernde
mist sowas. :evil:

@pitti nein die klauerei wird nie aufhören. ich befürchte sogar sie wird schlimmer werden.

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:59
von axel
Ne Kultbag, der Roller stand heute früh noch da.

Axel

Re: AWO Newbie bittet um Mithilfe...

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 20:07
von AWO NEWBIE
Tach Leute ,

ne der Roller an der Prenzlauer/Danziger am Dönermann steht immer da.
Wir hatten schon einige nette Gespräche mit dem Halter.

Eine Scheiße ist das - der Roller samt Fahrer wollte auch die große Juni Tour ( Ausritt 2011 ) bis nach Witterburg mitnehmen.

grüße,
Newbie

ps: sofern ihr weiter foren kennt ect. , bitte mir via pn die links senden, dann kommt der steckbrief auch noch da rein