Seite 1 von 1

Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 14:17
von Michl
Hallo an alle hier in meiner näheren und weiteren Umgebung (Dachau, Bayern),

wer fährt mit mir gemeinsam mit der AWO zum Awotreffen am ersten Juli (-Wochenende).

Bitte melden ;;;;;;;

Gruss Michl

Re: Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 14:58
von jogi67
Hallo Michl ,

ich fahre auch nach Dannewitz aber ich werde mit Anhänger hoch fahren da es
doch ganz schön weit ist. Wo wohnst du denn im Dachauer Hinterland ?
Ich habe mal paar Jahre in Weichs gewohnt .
Melde dich mal,zur Zeit wohne ich in Baden Würtemberg.
Servus Jörg !

Re: Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 16:48
von DieBergmaenner
Ich hab es auch vor zu fahren, biege bei Hof auf die A9 ein , oder wenn Du die A73 von Nuernberg nach Lichtenfels fährst schon früher. Ich wohne in 96224 Burgkunstadt, Steffen

Re: Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 18:31
von Michl
Hallo steffen,

fährst Du wie auf deinem Bild auf 6 oder nur auf 2 Räder.

Gruss Michl

Re: Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 18:45
von akkon
Moin

wenn ihr Lust habt, könnten wir ja zusammen ab Leipsch fahren.

http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 9&start=20

Gruß Ekki

Re: Dannewitz erstes Juliwochenende 2011

Verfasst: So 8. Mai 2011, 21:09
von DieBergmaenner
Na eigentlich auf 2 Rädern, Steffen