11. Via Regia Classic am 15.05.2011 in Markranstädt
Verfasst: Do 28. Apr 2011, 23:08
Hallo Leute.
Bald ist es wieder soweit ... am 15.05.2011 findet die 11. Oldtimerrallye in Markranstädt/Leipzig statt.
Ich hab zwar mit den Veranstaltern nix zu tun, war aber die letzten Male sehr begeistert von der
Organisation und den teilnehmenden Fahrzeugen.
Wer also Lust und Zeit hat - hin- und mitfahren! Lohnt sich wirklich. Ich werde diesmal mit der neu aufgebauten EMW R35/3 am Start sein.
Für mehr Infos --> http://www.oldtimerverein.de/ak/viaregia.php
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruss,
Sebastian
Bald ist es wieder soweit ... am 15.05.2011 findet die 11. Oldtimerrallye in Markranstädt/Leipzig statt.
Ich hab zwar mit den Veranstaltern nix zu tun, war aber die letzten Male sehr begeistert von der
Organisation und den teilnehmenden Fahrzeugen.
Wer also Lust und Zeit hat - hin- und mitfahren! Lohnt sich wirklich. Ich werde diesmal mit der neu aufgebauten EMW R35/3 am Start sein.
Für mehr Infos --> http://www.oldtimerverein.de/ak/viaregia.php
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruss,
Sebastian