Seite 1 von 1

11. Via Regia Classic am 15.05.2011 in Markranstädt

Verfasst: Do 28. Apr 2011, 23:08
von Sebastian
Hallo Leute.

Bald ist es wieder soweit ... am 15.05.2011 findet die 11. Oldtimerrallye in Markranstädt/Leipzig statt.
Ich hab zwar mit den Veranstaltern nix zu tun, war aber die letzten Male sehr begeistert von der
Organisation und den teilnehmenden Fahrzeugen.
Wer also Lust und Zeit hat - hin- und mitfahren! Lohnt sich wirklich. Ich werde diesmal mit der neu aufgebauten EMW R35/3 am Start sein.

Für mehr Infos --> http://www.oldtimerverein.de/ak/viaregia.php

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruss,
Sebastian

Re: 11. Via Regia Classic am 15.05.2011 in Markranstädt

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 07:52
von ponti
Moin,
kannste ja mit den Lutz da hinfahren der wohnt ja da in der Ecke von Leipzig wir können leider nicht :( viel Spaß. ;;;;;;;

Re: 11. Via Regia Classic am 15.05.2011 in Markranstädt

Verfasst: Fr 29. Apr 2011, 09:02
von Linde
Hab es mir auch vorgenommen, bin also warscheinlich mit der RT 125/3 dabei.