Steher Rennen mit AWO
Verfasst: Di 26. Apr 2011, 20:53
Hallo Leute,
im Vorfeld zur Ausfahrt am 1. Mai nach Dresden findet in Heidenau bei Dresden am 30.04. ein Radrennen statt wo auch Touren AWO's als Steher Maschinen zum Einsatz kommen.
Wir haben in der Pause zwischen den Rennen die einmalige Möglichkeit mit unseren normalen AWO's über die Rennbahn zu fahren und den Zuschauern die Maschienen zu zeigen.
Gesucht werden noch spontane Dresdener AWO Fahrer ( andere gehen natürlich auch ) die diese Gelegenheit nutzen wollen.
Schöne Grüße aus Berlin ( bis Sa. oder So. ) , Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
im Vorfeld zur Ausfahrt am 1. Mai nach Dresden findet in Heidenau bei Dresden am 30.04. ein Radrennen statt wo auch Touren AWO's als Steher Maschinen zum Einsatz kommen.
Wir haben in der Pause zwischen den Rennen die einmalige Möglichkeit mit unseren normalen AWO's über die Rennbahn zu fahren und den Zuschauern die Maschienen zu zeigen.
Gesucht werden noch spontane Dresdener AWO Fahrer ( andere gehen natürlich auch ) die diese Gelegenheit nutzen wollen.
Schöne Grüße aus Berlin ( bis Sa. oder So. ) , Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik