Seite 1 von 1

Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 10:33
von Karlos
Hallo,
ich suche die gesamte Betriebserlaubnis welche vom KTA ausgestellt wurde. Da stehen alle Bauteile mit genauer Beschreibung drin.
geht um das T-Modell
KTA-Nummer müsste bei der AWO noch 2 stellig sein

Ich brauche die um dem ewigen Kennzeichenärger ein ende zu setzen.
Also wenn jemand was beitragen kann, immer her damit.

Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 08:45
von Karlos
so, das KBA hat keine Unterlagen mehr zur AWO

Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 11:02
von feuereisen
Warum wohl - könnte ja jemand auf die Idee mit dem kleinen Kennzeichen kommen.... :mrgreen:
Das KTA war in Dresden beheimatet, vielleicht gibt es da noch ein Archiv. Frag doch mal jemanden von der Dresdner Fraktion. Oder im Verkehrsmuseum, vielleicht wissen die was mit dem Archiv passiert ist - am 1. Mai geht es doch dort noch mal verstärkt um AWO, evtl. ein lohnender Termin für Dich...

Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:15
von willi425S
Hast Post.

Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 14:52
von Karlos
habe das Museum mal angeschrieben, mal gucken ob die noch was haben
aber grundsätzlich müsste die Betriebserlaubnis der Awo noch irgendwo vorhanden sein

Re: Suche die Betriebserlaubnis vom KTA

Verfasst: Mi 27. Apr 2011, 19:30
von axel
Das kann so nicht stimmen. Mein DEKRA Fritze hier in Berlin geht , wenn er Info's braucht per Rechner auf die Seiten in Dresden .
z.B.grade letzten s wegen dB

Axel