Seite 1 von 1

Motorrad Sternfahrt nach Kulmbach

Verfasst: So 3. Apr 2011, 20:49
von DieBergmaenner
Hallo zusammen, am 16.4.2011 findet eine Motorrad Sternfahrt nach Kulmbach mit reichhaltigen Programm statt.
;;:: http://www.motorradsternfahrt.de/programm.php
Ich weiß, da ist auch ein Awo Rennen an den WE, aber evt wollen ja ein paar Leute zufällig auch da hin und man könnte sich ja da treffen.
Wer evt mit hin will kann sich ja mal melden, evt können wir uns ja bei mir treffen und dann zusammen da hin fahren.
Steffen