Seite 1 von 1

Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:33
von rocker
Hallo Leute,

eine Woche nach dem Schraubertag in Kamenz findet ein weiteres Event in der Landskronbrauerei Görlitz statt. Am 14. Mai laden und der Görlitzer MC und die Landskronbrauerei zum Niederschlesischen Oldtimertreffen ein. Es findet unter anderem eine 80 km lange Zuverlässigkeitsfahrt mit Wertungsprüfungen durch die Oberlausitz statt.
Siehe auch http://www.zweirad-rallye.de. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort. Ist ja nicht mehr so lange hin.

lb. Grüße Peter

Re: Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 23:54
von Synapsensultan
Is ja nich weit von mir - da werd ich bestimmt mit dabei sein :)

Gruß Jörg