Treffen in der Landskronbrauerei Görlitz
Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:33
Hallo Leute,
eine Woche nach dem Schraubertag in Kamenz findet ein weiteres Event in der Landskronbrauerei Görlitz statt. Am 14. Mai laden und der Görlitzer MC und die Landskronbrauerei zum Niederschlesischen Oldtimertreffen ein. Es findet unter anderem eine 80 km lange Zuverlässigkeitsfahrt mit Wertungsprüfungen durch die Oberlausitz statt.
Siehe auch http://www.zweirad-rallye.de. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort. Ist ja nicht mehr so lange hin.
lb. Grüße Peter
eine Woche nach dem Schraubertag in Kamenz findet ein weiteres Event in der Landskronbrauerei Görlitz statt. Am 14. Mai laden und der Görlitzer MC und die Landskronbrauerei zum Niederschlesischen Oldtimertreffen ein. Es findet unter anderem eine 80 km lange Zuverlässigkeitsfahrt mit Wertungsprüfungen durch die Oberlausitz statt.
Siehe auch http://www.zweirad-rallye.de. Vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen dort. Ist ja nicht mehr so lange hin.
lb. Grüße Peter