Seite 1 von 1

Samstag 26.03.11 Teilemarkt Schöbendorf

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 20:49
von awo-lutz
war jemand von euch schon mal dort, wie groß ist der markt? wir wollen mal hinfahren, ist eine schöne tour. falls noch jemand aus meiner ecke hin will, kann er sich ja melden.

gruß