Samstag 26.03.11 Teilemarkt Schöbendorf
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 20:49
war jemand von euch schon mal dort, wie groß ist der markt? wir wollen mal hinfahren, ist eine schöne tour. falls noch jemand aus meiner ecke hin will, kann er sich ja melden.
gruß
gruß