Seite 1 von 1

Teilemarkt Halle/Teicha am 19.03.2011

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 10:22
von krachbumm425
wie jedes jahr auch dieses jahr wieder ab 6:00 uhr.
viel. sieht man sich.

gruß
uwe

Re: Teilemarkt Halle/Teicha am 19.03.2011

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 12:36
von Roy
Ist das auf dem Messegelände?

Re: Teilemarkt Halle/Teicha am 19.03.2011

Verfasst: Fr 18. Mär 2011, 15:57
von Sebastian
Neee - nich auf'm Messegelände.

Direkt in 06193 Teicha (am Petersberg) - etwas ausserhalb von Halle (auf der A14 weiter in Richtung Magdeburg).
Dort auf dem Sportplatz.

Bild
(auf "Vergrößern" klicken)