Seite 1 von 1

Wünsdorf

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 22:36
von Paul
Teilemarkt in Wünsdorf am 02.04.2011
Gruß Paul

Re: Wünsdorf

Verfasst: So 27. Mär 2011, 22:18
von kw-er
Bin dabei (wenns nicht regnet) Steffen aus KW,OT Senzig.

Re: Wünsdorf

Verfasst: So 27. Mär 2011, 23:06
von axel
Hey, Ausfahrt nach Heckelberg - Wünsdorf ist doch schon alt. Das AWO Treffen dort ist später.

Axel