Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Schwedt/O.

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 13:04
von AWOBIKER
Hallo Leute,

am 09.04.2011 von 10.00 Uhr-17.00 Uhr findet in Schwedt das 3mal ein Olditreffen statt.
Für teilnehmer gibt es freies Essen und Getränkegutschein.

Ich hoffe das man den ein oder anderen mal sieht von euch.
Gruß Awobiker