Elefantentreffen
Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 11:06
Hallo,
jetzt gibt es ein Büchlein über die Geschichte des Elefantentreffens von Henning Wiekhorst. Er war von 1988 bis 2000 Organisator des Treffens. Kriegen könnt ihr es unter http://www.henningwiekhorst.de oder isbn 978-3-00-033652-2 Ich finde es sehr interessant.
Gruß Gespannman
jetzt gibt es ein Büchlein über die Geschichte des Elefantentreffens von Henning Wiekhorst. Er war von 1988 bis 2000 Organisator des Treffens. Kriegen könnt ihr es unter http://www.henningwiekhorst.de oder isbn 978-3-00-033652-2 Ich finde es sehr interessant.
Gruß Gespannman