Seite 1 von 1
Durchsichtenheft 1958
Verfasst: So 27. Feb 2011, 00:09
von Awo-Opa
Hab mal was gefunden .
Re: Durchsichtenheft 1958
Verfasst: So 27. Feb 2011, 00:34
von Deleted User 85
Schön , und ???
Habe auch mal was gefunden . Bin dann mit meiner Freundin ins Schwimmbad zum baden gefahren (mit S 51) habe Eis spendiert , Tischfußball gespielt und ´ne Schachtel KARO gekauft . Hatte dann noch Wechselgeld über.
Gruß Mario
Ist allerdings schon 25 Jahre her.
Re: Durchsichtenheft 1958
Verfasst: So 27. Feb 2011, 02:04
von Edeltuning
Hebs gut auf,war viel Wert,haste 3 Liter Sprit und 5 Casino fafür bekommen.
Bekommste für 5 Dollar heute nicht.

Re: Durchsichtenheft 1958
Verfasst: So 27. Feb 2011, 21:50
von Tawo56
Wie ihr wieder redet miteinander...

Re: Durchsichtenheft 1958
Verfasst: So 27. Feb 2011, 23:28
von feuereisen
Schönes Teil!
Habe auch mal was gefunden:
Pressemappe Simson.jpg
Inhalt: Vorstellung von Sport Awo, KR50 und SR2 ;Simson Sporterfolge 1959- Geländesport, Straßenrennsport
Pressemappe Simson Sporterfolge.jpg
Exporterfolge ;Fahrzeugdatenblätter von Sport AWO, KR50, SR2; Schwarz/Weissphotos (auch Details) von Sport, KR50 & SR2
PICT1734.JPG
Besser als jeder 5er,da verzichte ich gerne aufs Eis im Schwimmbad!
Gruss Sebastian