Tour zum Verkehrsmuseum 1.Mai
Verfasst: Do 24. Feb 2011, 18:15
Unter "AWO im Verkehrsmuseum" haben wir bereits das Thema gehabt. Da ich vom Kurator der Ausstellung eine Mail bekam, mache ich ein neues Thema draus mit der Bitte hier nur die Tour am 1.Mai nach Dresden zu organisieren.
Folgend für Alle die Mail:
Zitatanfang
Hallo "Brawo",
Im Rahmen unserer Eröffnungsveranstaltung am 11.2.11 - die übrigens sehr gelobt wurde (nicht nur Eigenlob) - erhielten wir weitere Anfragen für den 1. 5. 2011.
Sicher sind Ihnen die AWO-Freunde Pxxx Wxxxx "Eisbähr" vom Niederbarnimer Stammtisch e-mail: xxxxxxxxx
und Rxxx Kxxxxxx vom Jügenstorfer Oldtimermusem e-mail: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bekannt.
Wir sind an einem würdigen Abschluß der Sonderausstellung sehr interessiert. Wir wollen einerseits gewisse Vorbereitungen treffen, müssen aber allerdings aufgrund von Platzeinschränkungen das Fest kanalisieren.
Wenn Sie unser Museum kennen: wir haben unseren Wirtschaftshof auf dem Gelände des Stallhofes zur Verfügung, d.h., die mit Sandsteinplatten eingedeckte Fläche.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, den möglichst genauen Rahmen der Anzahl teilzunehmender Maschinen mir mitzuteilen.
Ich bitte Sie auch um Verständnis, dass wir für keinerlei Transporter und Begleitfahrzeuge Plätze zur Verfügung stellen können.
Wenn es Ihr Zeitvolumen erlauben sollte, könnten wir uns auch hier vor Ort schon mal treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Giesel
Kustos Straßenverkehr
----------------------------------------------------------------------------------------------------
thomas.giesel@verkehrsmuseum-dresden.de
http://www.verkehrsmuseum-dresden.de
Verkehrsmuseum Dresden gGmbH
Augustusstraße 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 86 44 174
Fax: (0351) 86 44 110
Zitatende
Wer nimmt es in die Hand?? Wo können wir Teilnehmer uns eintragen um eine Teilnehmerzahl zu definieren?
Ein paar von Euch waren doch bei der Eröffnung dabei, kann einer von Euch hier weitermachen?
Gruß Tilo
PS.:Änderungen: private Daten ausgeblendet, sorry
Folgend für Alle die Mail:
Hallo "Brawo",
Im Rahmen unserer Eröffnungsveranstaltung am 11.2.11 - die übrigens sehr gelobt wurde (nicht nur Eigenlob) - erhielten wir weitere Anfragen für den 1. 5. 2011.
Sicher sind Ihnen die AWO-Freunde Pxxx Wxxxx "Eisbähr" vom Niederbarnimer Stammtisch e-mail: xxxxxxxxx
und Rxxx Kxxxxxx vom Jügenstorfer Oldtimermusem e-mail: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx bekannt.
Wir sind an einem würdigen Abschluß der Sonderausstellung sehr interessiert. Wir wollen einerseits gewisse Vorbereitungen treffen, müssen aber allerdings aufgrund von Platzeinschränkungen das Fest kanalisieren.
Wenn Sie unser Museum kennen: wir haben unseren Wirtschaftshof auf dem Gelände des Stallhofes zur Verfügung, d.h., die mit Sandsteinplatten eingedeckte Fläche.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, den möglichst genauen Rahmen der Anzahl teilzunehmender Maschinen mir mitzuteilen.
Ich bitte Sie auch um Verständnis, dass wir für keinerlei Transporter und Begleitfahrzeuge Plätze zur Verfügung stellen können.
Wenn es Ihr Zeitvolumen erlauben sollte, könnten wir uns auch hier vor Ort schon mal treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Giesel
Kustos Straßenverkehr
----------------------------------------------------------------------------------------------------
thomas.giesel@verkehrsmuseum-dresden.de
http://www.verkehrsmuseum-dresden.de
Verkehrsmuseum Dresden gGmbH
Augustusstraße 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 86 44 174
Fax: (0351) 86 44 110
Wer nimmt es in die Hand?? Wo können wir Teilnehmer uns eintragen um eine Teilnehmerzahl zu definieren?
Ein paar von Euch waren doch bei der Eröffnung dabei, kann einer von Euch hier weitermachen?
Gruß Tilo
PS.:Änderungen: private Daten ausgeblendet, sorry