Seite 1 von 1

Schöner Bericht BK & AWO

Verfasst: Fr 18. Feb 2011, 11:31
von awolli
Hallo Leute

Hab einen schönen Bericht über AWO&BK im Internetz gefunden.
Bisschen schlecht lesbar aber die Mühe lohnt sich!

http://www.bk350.de/

Unter BK& Presse auf Historisch dann Testbericht MOTORRAD einfach auf die Bilder/Seiten
Klicken!

Wirklich eine schöne HP, gut gemacht aber nicht ganz Aktuell........

Re: Schöner Bericht BK & AWO

Verfasst: So 20. Feb 2011, 01:00
von DieBergmaenner
Bei den Bildern ist eine Awomit dabei die ohne Ständer steht, hat sogar ein Kennzeichen , scheinbar mit TÜV......., schaut es Euch mal an, würde mich mal interesieren ob die AWO einer kennt,
Steffen