Seite 1 von 2
AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:14
von Hütti
Es ist wieder soweit - am WE 08.-10. Juli findet das diesjährige AWO- und Oldtimertreffen im Rahmen des 6. Sparkassen Classic Grand Prix am und besonders auf dem Schleizer Dreieck statt.
Alle die sich diesen Termin bereits im letzten Jahr nicht entgehen lassen haben, aber auch alle anderen sind herzlichst eingeladen.
Anbei findet Ihr die Ausschreibungsunterlagen u. Nennung. Ok, kostet ein paar Euro, es lohnt sich aber ganz sicher - jedenfalls für alle die ihre AWO mal über eine richtige Rennstrecke fahren wollen und das noch vor einem begeisterten Publikum auf den Tribünen
Der Veranstalter lässt noch mitteilen, dass der Vorschlag der Teilnehmer aus unserem Forum vom letzten Jahr aufgegriffen wurde und ein Pin zur Erinnerung 2011 wartet

- wer das wohl wieder war
Hört hört, hier hat man noch einem Veranstalter, der auf die Worte, Meinungen und Anregungen der Teilnehmer /Gäste hört!!!
Ciao Hütti
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:33
von spliffer
na toll bin da gerade im urlaub

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:41
von zweiradsteffen
Hallo!
Der Termin steht schon im Kalender!
War ein tolles Event letztes Jahr - wir wollen wieder dabei sein!
Wir - das sind die Oldtimerfreunde aus Stralsund und Ribnitz-Damgarten,
die sich solch einen Pin gewünscht haben!
Gruß der Zweiradsteffen

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:44
von Hütti
Jenauuuuuuuuuuuu - Euer Wunsch wurde erhört

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Di 8. Feb 2011, 20:44
von Roy
Na da freu ich mich aber
Bin auf jeden Fall wieder dabei, bis dann!
Roy
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 01:07
von Deleted User 85
Und dann stehen sich die "Lager" wieder ratlos gegenüber und Keiner traut sich den Anderen anzusprechen. Weil Jeder ist ja so COOL . Mit echter 50 - 60 ´´ er Lederjacke und Kappe und Brille und und und. Hört doch uff !!!
Hier im anonymen Forum ist heile Welt , und im "richtigem " Leben ???
Mit nachdenklichem Gruß
Mario
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 22:25
von zweiradsteffen
fusselvieh hat geschrieben:Und dann stehen sich die "Lager" wieder ratlos gegenüber und Keiner traut sich den Anderen anzusprechen. Weil Jeder ist ja so COOL . Mit echter 50 - 60 ´´ er Lederjacke und Kappe und Brille und und und. Hört doch uff !!!
Hier im anonymen Forum ist heile Welt , und im "richtigem " Leben ???
Mit nachdenklichem Gruß
Mario
Hallo Mario!
Mal Hand auf´s Herz:
Warst du im letztem Jahr dort und wieviele Leute hast du angesprochen?
Ich kann von meiner Sicht sagen, das wir ein lustiger Haufen waren und sich viele Leute noch dazu gesellt hatten u.a. auch Dieter Messerschmidt, Hütti, AWO-Opa, u.v.a.m.
Auch Rico alias "Der Auer" habe ich angesprochen vom Avantar erkannt und mich vorgestellt
Wir sind alle Motorradfahrer und tragen Lederjacken aber wir sind nicht - so COOL - und sind schon gar nicht anonym Anwesend.
Mit uns darf man gern ein

zischen!
Gruß der Zweiradsteffen

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 18:33
von Der Auer
Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 19:40
von dor lunzner
also wenn ich und meine awo schadenfrei aus berlin zurückkommen sind wir auch wieder am start

Re: AWO- und Oldtimertreffen Schleizer Dreieck Juli 2011
Verfasst: Do 10. Feb 2011, 20:02
von Simson