Seite 1 von 2
3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 14:57
von mopedprinz
Da die Termine für 2011 sich ja schon so langsam verdichten, wollte ich Euch noch mal auf ein besonderes Ereignis hinweißen.
Das AWO Rennen auf dem Harzring findet dieses Jahr am 16.04. zum 3. Mal statt.
Da der Eine oder Andere ja sicher über dem Winter an seinem Tuning Projekt bastelt, wäre das doch mal ne schöne Gelegenheit in seiner Klasse gegen Gleichgesinnte anzutreten.
Alle die letztes Jahr da waren, wissen wieviel Spaß alle hatten.
Also, laßt Euch nicht bitten....Ihr werdet es nicht bereuen!
http://www.bullskull.de/awo-mc-cup.html
Gruß Renè
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:00
von DieBergmaenner
He, Rene, suchst Du Opfer oder Gegner,

, nee,war nur Spass, hab ich schon fest aufs Plan, aber nur zum zuschauen.
Steffen
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:38
von Lutz'e
Rene, alles wieder kaput machen ?
14 Tage danach ist Dresden !
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 17:50
von akkon
Komm Lutz'e. 14 Tage reichen dir doch locker um deinen Motor general zu überholen

Da bleibt noch reichlich Zeit zum Strippen ziehen.
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:22
von Schrauberklaus83
Nabend,
wie läuft das ab, muß man sich da vorher anmelden oder einfach hin fahren und mit fahren ?
Gruß Ralf
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: So 6. Feb 2011, 22:03
von mopedprinz
Kurze Mail im Vorfeld an den Veranstalter kann bestimmt nicht schaden, wegen der Planung....
Aber einfach anreisen und vor Ort anmelden funktioniert in jedem Fall auch.
Gruß Renè
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 21:02
von honecker-harley
Servus AWO-Biker,
Änderung AWO-Cup diesmal auf dem Erzgebirgsring Lichtenberg/Sachsen und nicht am Harzring aufgrund von Hochwasser Problemen. Siehe auch unter Bull Skull Website. Hoffendlich ist da bissel Wetter.
Grüsse Maik
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Mi 6. Apr 2011, 23:31
von KECK
Na Toll
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Do 7. Apr 2011, 02:09
von steppe
Re: 3.AWO-Rennen auf dem Harzring
Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 11:51
von dor lunzner
moin moin

kann mir mal jemand verraten wie die zeitliche gliederung bei der veranstaltung ist? also wann gehts los, wie lange gehts, ist dann abends noch party und kann man dort zelten oder gehts abends nach hause??? ich hab dazu leider nirgends angaben gefunden und es geht bestimmt noch meheren leuten außer mir so
gruß, chrischan