Seite 1 von 1
Kirchberg-Classics 2011....
Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 09:59
von killex
... findet am 4. Juni diesen Jahres statt. Teilnehmerzahl ist leider auf 700 begrenzt. Aber vielleicht kommt ja noch wer gucken? Ansonsten gibt es Infos, ein Anmeldeformular und die Karte der Rundfahrt auf:
http://www.kirchberg.de/index.php?id=479
Ist ganz interessant!
Grüße an alle.
Re: Kirchberg-Classics 2011....
Verfasst: So 13. Feb 2011, 13:59
von fischi888
Grüße,
fahren da jetzt schon einige Jahre mit und finden es wirklich immer wieder ganz großes Kino.
Leute sind alle super nett, sehr gute Orga. (vorallem in Anbetracht der Teilnehmerzahl), immer wunderschöne Strecken durch die herrliche Landschaft Sachsens, sehr schöne Erinnerungsgeschenke (Urkunden, Plaketten ...).
2008 war super Sommer Wetter, da jubelten uns Tausende !!! (keine Übertreibung) von Leuten auf den 60 km zu.
Habe ich in dieser Dimension so noch nie erlebt. War Wahnsinn ...
Kurzum für die paar Euro Nenngeld absolut zu Empfehlen.
Im Anhang mal ein Artikel unserer Lokalzeitung über unsere Teilnahme bei dieser Veranstaltung.
Gruß Fischi
img037.jpg