Seite 1 von 3

Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 20:29
von Hütti
In der aktuellen Zeitschrift "Topspeed" steht geschrieben das voraussichtlich im 4. Quartal 2011 das Buch "AWO - Die Geschichte einer Legende" erscheint. Im November hat der Autor Jürgen Kießlich in Zittau das Projekt vorgestellt - diejenigen unter uns die auch eine Jawa ihr Eigen nennen werden sein Jawa-Buch bereits kennen.

Da ich davon ausgehe dass Euch das Buch auch interessiert findet Ihr anbei den kompletten Artikel als pdf-Datei - die Freigabe vom Verlag und dem Autor hab ich mir natürlich vorher eingeholt.

http://www.faktuell.de/index.php/lokaln ... -der-ddrq-

Ciao Hütti

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 20:42
von Der Auer
Huch, da ist ja der Rene auch mit auf dem Bild. ;;;;;;

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 20:43
von Hütti
Und hat hier noch nix davon erzählt :a:::

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 21:19
von krachbumm425
seeehr interessant ;;;;;;;
und jetzt noch soooo lange warten :(

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Do 6. Jan 2011, 21:46
von Adchen
Hallo ich glaube das Buch muss sich jeder Awokranker kaufen. Gruß Adchen

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 00:42
von Deleted User 85
Jürgen Kießlich !!!

Der Mann vom Zittauer Eigenbauer - Treffen . Sehr schön das es solchen Menschenschlag gibt .

Bin auf das Buch gespannt . Hoffentlich nicht wieder sofort vergriffen und dann bei E... überteuert verhöckert.


Gruß Mario

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 09:55
von frankbarby
Tolle Sache, ich bin schon gespannt drauf. :D

Können wir da nicht eine Sammelbestellung bzw. Reservierung machen? Da hätte der Verlag auch etwas mehr Überblick wegen der Auflagenhöhe. Wer hat da Kontakt und könnte das übernehmen? :?:

Grüße aus der Altmark (wo der Asphalt langsam wieder schwarz wird) ;;;;;;;
von Frank

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 10:09
von mopedprinz
Hallo an Alle,

Wie es sich ja schon rumgesprochen hat, erscheint dieses Jahr ein AWO Buch, welches sich deutlich im Inhalt von der übrigen Literatur über den Kult-Viertakter unterscheidet.
Die Idee von der Vorabreservierung bzw. Interessenbekundung, finde ich gar nicht so verkehrt.
Zumindest würde es dem Verlag helfen, die Auflagemenge besser zu kalkulieren.
Ich kann das dann gern weiterleiten.....

Gruß Renè

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 10:56
von krachbumm425
frankbarby hat geschrieben:Können wir da nicht eine Sammelbestellung bzw. Reservierung machen? Da hätte der Verlag auch etwas mehr Überblick wegen der Auflagenhöhe. Wer hat da Kontakt und könnte das übernehmen? :?:
hallo frank,

du hattest die idee einer sammelbestellung (ich übrigens auch).
kümmerst du dich darum? wenn nicht mach ich das.

rené, super :!:

gruss
uwe

Re: Neues AWO-Buch entsteht

Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 11:39
von Jens
Dann fang ich mal an.
Also ich nehm eins.

MfG Jens