Seite 1 von 1

50 Jahre awo suhl

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 18:00
von wroebe
habe diesen artikel beim aufräumen der garage gefunden, er hatte sich hinter ein paar bildern versteckt, ich weis nicht ob der schon hier rum fliegt aber will ihn nicht vorenthalten. wer ihn haben möchte per mail schicke ich den gerne raus. er ist 3 mb groß.

grüße

Re: 50 Jahre awo suhl

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 18:19
von Andreas1
Hallo wroebe, hat geklappt - ich danke Dir!
Andreas1