Seite 1 von 4

2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: So 19. Dez 2010, 12:43
von Ebbe
Hallo Männers!

Was gut und genehm war, sollte wiederholt werden, deshalb hier auf jeden Fall mal die Einladung zum Wintertreffen 2011. ;;;;;;; Was fehlt ist noch ein Termin, da bitte ich doch mal um Vorschläge, wanns euch gut reinlaufen würde.....
Ich denke Mitte bis Ende Januar wäre ganz passend.

Natürlich dürfen nicht bloß die Süddeutschen Awo-freunde erscheinen, wenn jemand Lust hat, von weiters her zu kommen, seis nun vom hohen Norden, oder vom österreichischen Norden, grad egal, Platz ist für jeden ;-)

Übernachtungsmöglichkeiten sind auch wieder vorhanden, also steht einem guten Bierdurst natürlich nichts im Wege :)

Freu mich drauf,

Grüße
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: So 19. Dez 2010, 13:34
von inge
hallo ebbe,
ich jedenfalls freu mich drauf und würde eher ende januar sagen. aber letztendlich sollten wir einen termin finden den so viel wie möglich warnehmen können.
also raus mit der sprache wann passt´s denn am besten?

gruß´inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 09:53
von Deleted User 71
Hallo Ebbe,
ja super, wir Nordwestösterreicher :lol: freuen uns und passen würde letztes Januar- oder 1. Frebruar-WE

Sg
Matze

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 18:16
von ingolf425
Ja,letztes Januar-erstes Februarwochenende ist schon ok,kann ich einrichten und freu mich schon :D .Diesmal bitte ich aber drum,daß wir mal in mein Getriebe reingucken-schaltet :evil: nicht.Was sagen die Westerwälder-wieder dabei ;;;;;; ? Gruss Ingolf

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mo 20. Dez 2010, 18:33
von akkon
Moin

würde auch gern vorbei kommen wenn ich darf :) Mal sehen wie es arbeitsmäßig klappt.

Gruß Ekki

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 17:06
von Ebbe
So Meisters,

nach kurzem Telefonat mit Inge, haben wir den Solltermin mal aufs erste WE im Februar angesetzt. Schaut mal in eure Terminkalender, kauft Kinokarten für eure Lebensabschnittsgefährtinnen, damit wir ein schönes Grüppchen werden. Uhrzeitmäßig würde ich den Beginn wieder gegen 18.00 Uhr ansetzten.

Wer die Adresse braucht, meldet sich am besten kurz per PN :)

Beste Grüße
Ebbe

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: So 2. Jan 2011, 17:57
von frank1980
Wenn es klappt wäre ich auch wieder dabei.

Bis denne :D

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:29
von inge
hallo leute,
also wir haben entschlossen das treffen in den februar zu legen. vom datum wäre es dann sa. der 5. oder sa. der 12.2.
alle die interesse haben zu kommen schießt euch mal auf ein datum ein und sagt wann es am besten passt.


gruß inge

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 16:29
von braendel
inge hat geschrieben:sa. der 12.2.
Da ist doch aber Danewitz.

Re: 2. Wintertreffen Süddeutschland

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 12:54
von ingolf425
Wassen los-jetzt keiner mehr Lust?Das Datum ist mir Hupe ,ihr müsst euch bloss mal ausmähren,Dann richte ich mich drauf ein!Gruss Ingolf