Seite 1 von 15

Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 08:04
von Omi K. Rdan
Moin Männers und Mädels,

es gibt Neues von unserer kleinen Gartenparty...

Um die Termindichte in den Sommermonaten etwas zu entspannen und um den Willigen die Gelegenheit zu bieten, nichts verpassen zu müssen, haben die Ösi´s und Nordi´s beschlossen, Ihre Feten im Wechsel zu machen!

Für 2011 heißt das: "Rock am Deich III - vom 12. bis 14. August"

Wer Bock hat, merkt sich den Termin schonmal!

Wir bleiben bei unserem Prinzip: das is ne gemeutliche Gartenparty, mit Feuerkorb und Mucke aus der Dose und jeder packt nen Ovolus für Futter und Trinken dazu. - Also kein durchorganisiertes Event, sondern einfach ein bißchen zusammensein und palabern.

Das einzig andere ist, dass wir auch mal ne kleine Ausfahrt machen wollen. Wer also sein Moped mitbringen kann und will, sollte das tun. Aber auch alle auf 4 Rädern werden auf Ihre Kosten kommen, da wir ein hübsches Ziel ins Auge gefasst haben.
RAD II_119.jpg
Und wer nicht weis, um was es hier geht, kann sich ja paar unserer Bilder der letzten 2 Jahre angucken: http://www.mzvs.de

Wir freuen uns auf Euch!

Gruss vom Deich
*romy & nik*

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 09:06
von lutz
eingeschrieben ;;;;;;;;

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 11:38
von akkon
bin dabei ;;;;;;

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Di 9. Nov 2010, 23:26
von FRANK L.
termin gespeichert.......... 8-)


mfg ;;;;;;

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 07:27
von braendel
Ebenfalls notiert.

Gruß - Willi

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 08:37
von wroebe
wenn ich da noch kebe gerne und hoffe mit mopet, irgendwie muss doch die karre dort hoch zu bewegen sein. ich glaube ich baue mal ein motor ein :))) ;;;;;;;;

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 10:49
von Der Auer
Habs auch mal notiert!

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:34
von Roadrunner
Bin dabei !

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:44
von NickverGaser
Wir freuen uns jetzt schon auf Euch !!!
Schönes WE und Gruß von den Deichkindern
Romy und Nick
db_AHP_021.jpg

Re: Rock am Deich III

Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 16:01
von ossimoped
:lol: :lol: :lol: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa........