Rock am Deich III
Verfasst: Di 9. Nov 2010, 08:04
Moin Männers und Mädels,
es gibt Neues von unserer kleinen Gartenparty...
Um die Termindichte in den Sommermonaten etwas zu entspannen und um den Willigen die Gelegenheit zu bieten, nichts verpassen zu müssen, haben die Ösi´s und Nordi´s beschlossen, Ihre Feten im Wechsel zu machen!
Für 2011 heißt das: "Rock am Deich III - vom 12. bis 14. August"
Wer Bock hat, merkt sich den Termin schonmal!
Wir bleiben bei unserem Prinzip: das is ne gemeutliche Gartenparty, mit Feuerkorb und Mucke aus der Dose und jeder packt nen Ovolus für Futter und Trinken dazu. - Also kein durchorganisiertes Event, sondern einfach ein bißchen zusammensein und palabern.
Das einzig andere ist, dass wir auch mal ne kleine Ausfahrt machen wollen. Wer also sein Moped mitbringen kann und will, sollte das tun. Aber auch alle auf 4 Rädern werden auf Ihre Kosten kommen, da wir ein hübsches Ziel ins Auge gefasst haben.
Und wer nicht weis, um was es hier geht, kann sich ja paar unserer Bilder der letzten 2 Jahre angucken: http://www.mzvs.de
Wir freuen uns auf Euch!
Gruss vom Deich
*romy & nik*
es gibt Neues von unserer kleinen Gartenparty...
Um die Termindichte in den Sommermonaten etwas zu entspannen und um den Willigen die Gelegenheit zu bieten, nichts verpassen zu müssen, haben die Ösi´s und Nordi´s beschlossen, Ihre Feten im Wechsel zu machen!
Für 2011 heißt das: "Rock am Deich III - vom 12. bis 14. August"
Wer Bock hat, merkt sich den Termin schonmal!
Wir bleiben bei unserem Prinzip: das is ne gemeutliche Gartenparty, mit Feuerkorb und Mucke aus der Dose und jeder packt nen Ovolus für Futter und Trinken dazu. - Also kein durchorganisiertes Event, sondern einfach ein bißchen zusammensein und palabern.
Das einzig andere ist, dass wir auch mal ne kleine Ausfahrt machen wollen. Wer also sein Moped mitbringen kann und will, sollte das tun. Aber auch alle auf 4 Rädern werden auf Ihre Kosten kommen, da wir ein hübsches Ziel ins Auge gefasst haben.
Und wer nicht weis, um was es hier geht, kann sich ja paar unserer Bilder der letzten 2 Jahre angucken: http://www.mzvs.de
Wir freuen uns auf Euch!
Gruss vom Deich
*romy & nik*