AWO - Sommerparty Danewitz 2011
Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 20:36
Hallo Freunde des alten, Suhler Eisens !
Schreibt Euch bitte in die Urlaubsplanung für 2011 ganz dick den Termin
01. bis 03. JULI 2011
ein.
Denn da feiern wir in Danewitz wieder unsere berümtberüchtigte AWO und EMW - Party, und alle sind herzlich eingeladen.
Die Essensversorgung übernimmt wieder (wie dieses Jahr) der Backofenverein und die Feuerwehr von Danewitz.
Also werden wir wieder bestens und preiswert mit allem versorgt, so dass Ihr Eure Grills beruhigt zu Hause lassen könnt.
Mehr wird erst mal nicht verraten.
Aber eines möchte ich noch anmerken:
Das wird die 15. AWO - Party in Danewitz, da wird Euch sicher einiges geboten werden.
Wer die verpasst wird

Tips und Vorschläge erwünscht.
Mfg, der Hardy.
Schreibt Euch bitte in die Urlaubsplanung für 2011 ganz dick den Termin
01. bis 03. JULI 2011
ein.
Denn da feiern wir in Danewitz wieder unsere berümtberüchtigte AWO und EMW - Party, und alle sind herzlich eingeladen.
Die Essensversorgung übernimmt wieder (wie dieses Jahr) der Backofenverein und die Feuerwehr von Danewitz.
Also werden wir wieder bestens und preiswert mit allem versorgt, so dass Ihr Eure Grills beruhigt zu Hause lassen könnt.
Mehr wird erst mal nicht verraten.
Aber eines möchte ich noch anmerken:
Das wird die 15. AWO - Party in Danewitz, da wird Euch sicher einiges geboten werden.
Wer die verpasst wird
Tips und Vorschläge erwünscht.
Mfg, der Hardy.