Seite 1 von 21

AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 20:36
von Hardy
Hallo Freunde des alten, Suhler Eisens ! 8-)

Schreibt Euch bitte in die Urlaubsplanung für 2011 ganz dick den Termin

01. bis 03. JULI 2011

ein. ;;;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;; ;;;;; :lol:

Denn da feiern wir in Danewitz wieder unsere berümtberüchtigte AWO und EMW - Party, und alle sind herzlich eingeladen.

Die Essensversorgung übernimmt wieder (wie dieses Jahr) der Backofenverein und die Feuerwehr von Danewitz.
Also werden wir wieder bestens und preiswert mit allem versorgt, so dass Ihr Eure Grills beruhigt zu Hause lassen könnt.

Mehr wird erst mal nicht verraten.

Aber eines möchte ich noch anmerken:

Das wird die 15. AWO - Party in Danewitz, da wird Euch sicher einiges geboten werden.

Wer die verpasst wird :a::: :a::: :a::: :a::: ;;;; ;;;; ;;;; :oops: :oops:

Tips und Vorschläge erwünscht.


Mfg, der Hardy.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 21:11
von spliffer
schaun wir mal werd bestimmt das erstemal mit dabei sein ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 21:18
von Hardy
Das hoffe ich doch sehr stark, dass Du auch endlich mal vorbeischaust. ;;;;;;;; ;;;;;;;;; ;;;;;;

Mfg, der Hardy.

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 23:26
von FRANK L.
hallo

mit der urlaubsplanung/vergabe hab ich kein problem - die mach ich selber.....
hauptsache,meine alte lässt mich........... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mfg ;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 09:38
von braendel
Kamenz ist wie immer dabei !!

Gruß

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 09:55
von Eisbär
Na Brändel wenn Frank seine explodierte Presswurst mit bringt ;;:: (http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 5&start=20),
dann müßt ihr mächtig zusammenrücken. ;,;,;,;,;

Ich krieg die Bilder nich mehr aussm Kopp! ::;;

Übrigends muss ich natürlich dann in 16:9 aufnehmen. :lol:

Peter

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 16:25
von ranger
die schordde shoppers sind auch dabei

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 19:31
von Hardy
Ja was wie ???

Mehr wollen nicht kommen, oder habt Ihr noch nicht gefragt.

Wenn die Frauen Euch nicht lassen > bringt sie doch einfach mit. ;;;;;;; ;;;;;;;

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 19:39
von Simson
ja ja, hardy , dann kommen wir eben auch wieder. :lol:

gruß von simson und sohn

425 ps: wollen wir mal 'ne umfrage machen, wieviele von allen teilnehmern
nochmal gern die hammerband ( hab den namen nicht mehr drauf )
von diesem jahr dort wieder sehen und hören wollen ?

Re: AWO - Sommerparty Danewitz 2011

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 19:53
von DieBergmaenner
Also ich freu mich schon und diesmal mit eigener AWO ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;