Seite 1 von 7

Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 06:41
von Frank B.

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 08:36
von chris425sport
Moin Moin,

oder hier: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=31&t=4654

Grüße
Chris

Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 13:00
von Simson DD
Hallo,

hab heute im Dresdner Wochenkurier eine Anzeige entdeckt, die steht sogar im Internet aber seht selbst:

http://www.verkehrsmuseum-dresden.de/in ... 223d9115b2

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 14:58
von Deleted User 141
Ich dachte immer- nur ich bin alt, vergess Einigens und wiederhole mich ;:;: ! ;;:::
Jungs, da hilft GINGIUM oder Jonny W.
Matthes

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 15:41
von Simson DD
Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und selbst merkt man ja auch ni wenn man das selbe schon 5 mal erzählt hat.

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:23
von Simson DD
Hallo

da das gleich so schön ins Thema passt:

Hat von euch jmd lust zu einem Gruppenbesuch zur Awoausstellung(mit der awo)?

Da könnte man mal nen Schönes Gruppenfoto machen (wie das zb http://www.treff-dresden.de/treff/index.html )
Vill können wir ja umsonst rein oder zumindestens den Gruppenrabatt nutzen.

Ihr könnt ja antworten wenn ihr lust habt mit nem Terminvorschlag (die Ausstellung ist vom 12. Februar bis 1. Mai 2011)

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:38
von Habicht64
Hallo Zusammen,

Den Termin habe ich mir schon im letzten Jahr in meinem Terminplan reserviert. Im zuge eines Verwandtenbesuchs werde ich mitte März mal meine alte Heimatstadt brsuchen udn natürlich auch diese Austellung. Ne AWO und auch Simson Supra stehen sowieso immer dort. Aber ich hoffe die haben sich was einfallen lassen.
Im Sommer will ich mal an einem WE mit der AWO ein bischen durch die sächs. Schweiz und durchs Erzgebirge auf den "alten Strecken" wie vor 30 Jahren etwas cruisen.

Gruß Henry aus Mühlacker

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:39
von brawo
Ich finde die Idee hinzufahren gut.
Sicher kann man dem Verkehrsmuseum auch mitteilen, dass die Awo-Freunde eine Sternfahrt nach Dresden machen und den Platz vorm Museum bevölkern werden. Da kommt mit Sicherheit gemeines Volk zusammen. Damit hat die Ausstellung sofort ein lebenden Geist vor der Tür.
Nur über einen sonnigen Termin müsste man sich einigen.

Ich bin dabei, wer noch ?

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:43
von Simson DD
Ich bin dabei Terminvorschlag mitte März

Re: Awo im Verkehrsmuseum Dresden

Verfasst: So 6. Feb 2011, 18:45
von axel
z. Beispiel ein Treffen zum Ende der Ausstellung am 1. Mai !

????????????? Axel